[Hinweis] Shoujo Sect AMV

~Yuki~

Ordenspriester
Find die AMV eigentlich recht gut gelungen. Nur denke ich stellt der Untertitel einen großen Störfaktor dar. Ohne ihn würde es wahrscheinlich besser aussehn.
 
@Yuki
Ja, das mit dem Untertitel ist so ne leidige Sache. ich finde einfach keine Quelle wo ich ihn ohne Downloaden könnte.

@Slycky
Ich hör auch lieber Metal, aber zu so nem AMV würde es glaube ich weniger passen xD

Thx euch
Lg
 

Iwfu

Gläubiger
Sehr süß geworden.
Ich finde die Musik sehr passend,
obwohl ich so Lieder normalerweise nicht höre.
 

Enwy

Scriptor
Mit welchem Programm hast du denn den Anfang gemacht? Ansonsten hätte ich halt vielleicht versucht etwas Übergänge rein zubringen du hast ja einfach die Szenen direkt aneinandergepackt. Das mit dem Untertitel ist wirklich sehr störend wie schon angesprochen.
 

Enwy

Scriptor
Ganz nett, Lied passt gut zum Thema des Videos und die Szenen passen in gewissermassen zu den Musikpassagen.
 

Arcem

Out
Also zuallererst:

Du hast den göttlichsten Hentai überhaupt (Shoujo Sect) zu einem AMV gemacht: Dafür bist Du schonmal an sich Gott.
Dann zu den AMVS an sich...


AMV 1:
Schön. Die Untertitel haben mich jetzt nicht SO gestört, nur die Übersetzungs-Fehler darin an Sich...XD.

In der letzten Szene finde ich die Untertitel z.b. sehr gut. (Ich bin jetzt Da.)

Musik ist völlig okay, ansonsten ja, halt Zusammengeschnittene Szenen, nichts Großartiges (Okay, SS ist großartig, aber weniger Eigenarbeit..XDD) Versuch ruhig mal, mit Lippen und Bewegungen auf das Lied rumzuexperimentieren.
Wenn Du das richtig hinbekommst, ist ein AMV göttlich.
Bestes Beisbiel:

http://www.youtube.com/watch?v=32VPf9hGqVo
(NGE-SPOILER!!!)

Hat jetzt Nichts mit Yuri etc. zu tun, ist aber ein perfektes Beisbiel für Synchronisation in AMVs.

Aufedenfall Favo direkt fürs AMV, SS ist einfach klasse.


AMV 2:

Oh Gott, das Lied...Also das Lied an sich ist schonmal grausam.
Allerdings gefällt es mir zu einigen Szenen irgentwie.

Kleine Musik-Szenen-Synchronisationen, schön. AMV 1 gefällt mir, auch wegen der Musik, etwas besser, aber trotzdem nicht schlecht.


Fazit: 8/10 Punkten. Mach weiter So! :)
 

MiriChan

Novize
der amv ist wirklich sehr süß geworden^^ auch wenn ich das lied nicht wirklich mag ... aber der hentai ist so toll. das ende ist die gut gelungen finde ich
 
Oben