Shuffle! Englische Version!

Smoov

Gläubiger
Shuffle!

In an ancient ruin, two gates were discovered and accidentally opened. Beyond one lay the realm of the Gods, and beyond the other lay the realm of the Devils. Now these three worlds have been connected and a great change is about to befall the Human world.

This story takes place in an average town in an average country. Two families move next door to the home of an average young man who lived his days in peace. One was the family of the King of the Gods and the other was the family of the King of the Devils. Both Kings came to fulfill their daughter's wish: to live next to the young man whom they've loved every since the fateful day they first met.

"The man who can become either God, Devil, or Man", as his friend calls him with cynicism and envy, sets out on his new life, full of turmoil, despair, and faint hope.

Required CPU: Pentium III 800MHz
Recommended CPU: Pentium 4 1.4GHz
Required Memory: 256MB
Recommended Memory: 384MB
Required Resolution: 800x600
Required Colors: 16bit colors
Recommended Colors: 24bit colors
Required Graphics: 4MB VRAM
Recommended Graphics: 32MB VRAM
Required HDD Free Space: 2GB
DirectX: DirectX 8.1, Direct3D

Text Lang.: English
Voice Lang.: Japanese
MB Size: 926.98

Download

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Password

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Muss ich beim installieren was beachten?
wenn ich bei dem fenster das nach dem autorun erscheint "Install Game" klicke passiert nichts.
und auch nicht wenn ich die setup.exe ausführe

Edit: die setup.exe wird doch ausgeführt, macht aber trotzdem nichts.
hab 64bit vista. jemand es zum laufen gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Thx erstmal^^

@Sven.O.Taku

Hab auch Vista64bit werds mir laden und mal schauen vlt kann ich dir dann weiter helfen^^

EDIT: Also daran das du Vista 64-bit hast kanns nicht liegen, hat sich bei mir ohne Probleme installiern, starten und spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Smoov

Gläubiger
wenn ich bei dem fenster das nach dem autorun erscheint "Install Game" klicke passiert nichts.

Ja kenn ich, war bei mir genauso, drück nur einmal drauf und warte mal 2-4mins irgendwann kommt dann ein fenster wo es dann installiert

TheBigBadFox

Ordenspriester

Das ist diese seltsame Überprüfung, ob man eine Datei wirklich starten will. Zumindest bei mir hat das sehr oft für extreme Verzögerungen gesorgt. Teilweise bis zu fünf Minuten saß ich da und hab Däumchen gedreht.
Ich würde dir ja raten, es abzuschalten, aber blöderweise hab ich den Namen der Einstellung vergessen :hahaha:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
joah also hat geklappt. nach 2 minuten oder so hat die setup.exe dann ma angefangen was zu machen, aber danach gings ganz flott dann.

kenny989

Ungläubiger
also bei mir funtz es wunderbar danke für den upload ich werde mehr von dir laden..... die sachen sind immer zuverlässig :wakuwaku:

Master54

Ungläubiger
Also kurz gesagt:
Ich habe das Spiel letzten Mittwoch mir geladen und ich muss sagen, das es mal wieder ein schönes Game ist. Die Mädels wachsen einen schnell ans Herz :D
Auch wenn man sagen muss das es ein etwas kurzes Game ist, aber schön ist es auf alle Fälle ^^

Karakos

Ungläubiger

Das ist diese seltsame Überprüfung, ob man eine Datei wirklich starten will. Zumindest bei mir hat das sehr oft für extreme Verzögerungen gesorgt. Teilweise bis zu fünf Minuten saß ich da und hab Däumchen gedreht.
Ich würde dir ja raten, es abzuschalten, aber blöderweise hab ich den Namen der Einstellung vergessen :hahaha:
Das Teil ist die Benutzerkontensteuerung under VISTA und Windows 7.
Lässt sich unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten mit dem Hacken da abschalten.

So hat zwar unter win 7 gedauert bis er den install durch hatte aber es läuft perfekt (nur geduld sollte man mitbringen und ned gleich panik bekommen (Win 7 Ultimate 64))

AsaShigure

Ungläubiger
Hi,

Danke das du das Spiel hochgeladen hast :) hatte dies schon lange vergebens geuscht und nun kann ich das endlich Spielen und es ist Super ;)

Oben