Shuffle! in Englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash Néko

Ordensbruder
Ich habe gerade gehoert das es endlich Shuffle auch unzensiert auf Englisch gibt. Weis jemand mehr darueber und wann gibt es hier die ersten Uploads zu? Will haben! :wakuwaku:
 

SaverX

Gottheit
Ich habe gerade gehoert das es endlich Shuffle auch unzensiert auf Englisch gibt. Weis jemand mehr darueber und wann gibt es hier die ersten Uploads zu? Will haben! :wakuwaku:
xD nur keine Hektik, bist sicher nicht der Einzige der es haben will.

Mangagamer veröffentlicht es am 15. dieses Monats und dann muss jemand der es gekauft hat noch so nett sein und es on stellen. Nicht zu vergessen das es auch noch gecrackt werden muss.

Also abwarten und immer wieder mal vorbeischauen.
Wenn es im Internet ist, wird es sicher jemand hier Posten.
 
Also bei den hohen Sicherheitsprogrammen die der Liszenshaber verwendet, bezweifel ich das es so schnell online zu finden sein wird. Das Spiel ist ganze Zeit übers Interet mit dem Hersteller verbunden, wird lustig wenn man dann eine sehr teure Anzeige zugesendet bekommt.

Produktseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Kann sein, dass ich da was überlesen hab, aber soweit ich das sehe, muss nur für eine erste Aktivierung eine Internetverbindung bestehen. Das ist also nur der übliche Schutz, der schon die ganze Zeit von Mangagamer verwendet wird und anscheinend auch sehr leicht zu knacken ist.
Nicht, dass ich solche Methoden befürworten würde.:megane:
 

Silim

Scriptor
Einfach per crack dem game vorgaukeln, es wäre mit dem Server verbunden, sollte es erforderlich sein. Es gibt auch Cracks mit denen man Spore ohne inet anbindung generell spielen kann, und das game braucht wirklich IMMER verbindung normalerweise... es gibt KEINEN Kopierschutz auf der Welt, den man nicht knacken kann. Wird halt nur etwas dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben