[Diskussion] Sich selbst einen blasen? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Also ich wär schon so selbstverliebt dazu. Es gibt da so einen Spruch: Wenn es mich noch 2x auf der Welt gäben würde, würde ich es mit mir selber treiben und dabei zuschauen.
^^
Mag zwar schwul klingen, aber der einzige Mann mit dem ichs wirklich treiben würde, wär wohl ich selber :P

T0mc4T

Prophet
Ja es ist definitiv möglich, es gelingt mir zwar net immer aber immer öfter, mit´n kopf zur wand auf´n boden legen kissen unterm kopf und mit de füße an die wand und schon kanns losgehen.

Aber nich am sperma verschlucken:XD::XD:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also, Gelenkigkeit gehört auf jeden Fall dazu.
Aber, persönlich ausprobiert habe ich es nie und werde es auch definitiv nicht tun.:yellowcard:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
MAchbar isses wie schon erwähnt...nur die Frage wer das überhaupt will ^^

Lsorser

Novize
1. wer trainiert schafft das.
2. es gab oder gibt des gerücht das marilyn manson sich hat rippen entfernen lassen um besagtes zu tun.
3. peinliche Lebensenthüllung: !!! ich hab noch nie einen geblasen bekommen:sob:
ich hatte bisher nur meine jetzige freundin und das schon seit 7 jahren.. und sie mag des einfach net:dark: ich weiß net mal ob ich es mögen würde oder nich...was wir allerdings beide lieben ist, wenn ich ihr zwischn den beinen durchwisch...da hält se wirklich gut ne stunde aus... :/ (hab schon mal mit dem gedanken gespielt nei n puff zu gehn..aber des will ich ihr dann doch net antun...)

Moolong

Novize
Was für eine komische Vorstellung xD
Wenn ich ein Mann wäre hätte ich nicht so Bock dazu mich so verbiegen zu müssen ;P

Ace2010

Novize
Probiert habe ich es noch nicht. Doch möglich ist es ja wie gesagt.
Doch das hat für mich einen leicht Homosexuellen schlag.
Also selbst muss ich mir nicht einen blasen.:twirly:

mfg Ace

Serre2505

Scriptor
*Tränen wegwisch vor Lachen*

Auf Ideen kommt ihr hier:XD:
Hab mich gar nicht getraut den Thread zu öffnen bei dem Namen :imc:

Bevor ihr sowas schräges versucht, und nein ich werd mir jetzt ganz sicher keine Vid's von reinziehen:XD::XD::XD:
besorgt euch ne Freundin/Freund ;P xD

Oh man ich brauch nen Taschentuch :noooo:

2. es gab oder gibt des gerücht das marilyn manson sich hat rippen entfernen lassen um besagtes zu tun.
3. peinliche Lebensenthüllung: !!! ich hab noch nie einen geblasen bekommen:sob:
ich hatte bisher nur meine jetzige freundin und das schon seit 7 jahren.. und sie mag des einfach net:dark: ich weiß net mal ob ich es mögen würde oder nich...was wir allerdings beide lieben ist, wenn ich ihr zwischn den beinen durchwisch...da hält se wirklich gut ne stunde aus... :/ (hab schon mal mit dem gedanken gespielt nei n puff zu gehn..aber des will ich ihr dann doch net antun...)

Droh deiner Freundin damit es dir selbst zu tun, vlt ist sie von der Vorstellung so amüsiert wie Ich und lässt sich doch überreden xD:XD::XD::XD::XD:

Oh bitte nicht ernst nehmen aber die Vorstellung ist einfach zu geil :D

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
*Tränen wegwisch vor Lachen*

Auf Ideen kommt ihr hier:XD:
Hab mich gar nicht getraut den Thread zu öffnen bei dem Namen :imc:

Bevor ihr sowas schräges versucht, und nein ich werd mir jetzt ganz sicher keine Vid's von reinziehen:XD::XD::XD:
besorgt euch ne Freundin/Freund ;P xD

Oh man ich brauch nen Taschentuch :noooo:

Droh deiner Freundin damit es dir selbst zu tun, vlt ist sie von der Vorstellung so amüsiert wie Ich und lässt sich doch überreden xD:XD::XD::XD::XD:

Oh bitte nicht ernst nehmen aber die Vorstellung ist einfach zu geil :D
Hm, es klingt schon witzig, wenn wir Männer hier darüber reden, wie es ist, sich selbst einen zu blasen. :XD:
Aber, bevor ich so weit sinke und es mir selbst machen muss, lasse ich diesen Part doch lieber meine Freundin übernehmen. :hahaha:

vraydak

Gottheit
Können tu ichs nicht, machen würd ichs nicht.
Warum auch? Um mich an meinem Sperma zu verschlucken? ...

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt sinngemäßer Natur ist, wenn ein Mann sich selbst einen bläst.
Nene, also ich denke, ganz sicher nicht.:yellowcard:

Drakox

Prophet
Ein Comedian hat mal gesagt Wir menschen Können logisch denken, Aber Hunde können sich an den Eiern lecken, dass ist doch n überlegung wert ;D

War jetzt ein zitat

Probirt hab ichs nicht will ich aber ehrlich gesagt auch nicht aber naja vill wenn ich mal sehr sehr sehr einsam bin THAHAHAHAHAHAHA

firendeath

Novize
Ich glaub man muss nicht nur sehr sehr sehr einsam sein um sowas zu "trainieren",
den mit einmal "ausprobieren" klappt es ja laut einheitlicher Überzeugung nicht,
sondern der letzte Mensch auf Erden sein.

mfg Firen
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben