[Diskussion] Sich selbst einen blasen? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich denke eher, dass es etwas mit Narzissmus zu tun hat. Und den halte ich für keine gute Eigenschaft.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich vom Thema abweiche: Wieso nicht? Sollte man sich nicht nicht als erstes hingebungslos lieben?
Wieso denn das? Also bitte. Ich muss mich selbst mögen, aber nicht vergöttern oder Oralverkehr mit mir selbst haben ._.
Na ja das mit dem Oralverkehr wäre eh sehr schwierig :D

Aber ist die Selbstliebe nicht die Liebe die am bedingungslosesten ist? Und wieso ist Narzissmus keine gute Eigenschaft? :)

Cherry10

lacrimae
Ich kenne Menschen, die sich selbst am meisten lieben und ich finde sie durchaus nicht sympathisch.
Man kann Liebe ausschließlich auf sich selbst fixieren - oder auch auf andere, was ich persönlich besser finde ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oje, das ist ja mal eine Frage :)

Können ist mal dahingestellt, aber will man das überhaupt selber?

Ich meine das ist doch das schönste, wenn der Partner sich herantastet und man selbst nicht weis, wie flink/verspielt/ideenreich er mit der Zunge ist :hot:

Wozu bräuchte man den einen Partner, wenn man das auch selber machen könnte? :huh:

Montage_Master

Gläubiger
Also auch wenn es mir keiner glaubt aber ich kanns .^^
Ich bin noch jung und deswegen geschmeidig denke ich mal. xD
So richtig blasen kann ich nicht aber ich kann ihn mir der Zunge berühren und ich habs auch mal geschafft die Kuppe in den Mund zu.....ehm also ja es klappt. xD
Aber ganz ehrlich es ist wie sich selbst zu kitzeln...und ich muss mich dabei immer voll verrenken also....keine schöne Angelegenheit.^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Oje, das ist ja mal eine Frage :)

Können ist mal dahingestellt, aber will man das überhaupt selber?

Ich meine das ist doch das schönste, wenn der Partner sich herantastet und man selbst nicht weis, wie flink/verspielt/ideenreich er mit der Zunge ist :hot:

Wozu bräuchte man den einen Partner, wenn man das auch selber machen könnte? :huh:
Lass mich mal überlegen........genau.
Es gibt doch was anderes außer Blasen und lecken, wozu man einen Partner bräuchte.^^
Wenn de verstehst was ich meine. :hahaha:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn Frauen sich auch schon untenrum Lecken können, dann kann sich ein Mann "wenn er es kann" schon lange einen selbst blasen. Gelenkigkeit, oder eben Rippen, solle ja auch Marilyn Manson gemacht haben, sich Rippe rausoperiert haben, aber so ein Eingriff, finde ich, geht zu weit, warum nicht gleich eine Penisverlängerung machen? Dazu noch, diejenen die einen Langen haben, brauchen sich ja nicht zu verbiegen. Aber so eine Länge wäre extem unpraktisch.

NekoT90

Scriptor
:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: Fragen gibts hier, die gibts nirgndwo anders.
Wunderbare macht der Anonymität.

Zur Frage. Gehen tuts. siehe verschiedene bereits erwähnte Videos.

Selbst hab ich es auch schon ausprobiert. In jungen Jahren als der Griff zur Hand noch Alltag war.
Hat aber leider nich geklappt.
Dazu muss gesagt sein, dass ich von Natur aus Sexuell sehr aufgeschlossen bin und so zimlich alles mindestens
einmal ausprobiere, befor ich sag, gefällt mir nicht. Natürlcih nur solange es nichts ist, wass bei einer Person
einen bleibenden Körperlichen oder Seelischen Schaden anrichten kann.

Was ich nicht verstehe, sind diese ganzen Ihhh Bähh igitt Antworten. Jeder steht eben auf andere Dinge, als andere und manch einer ist sich eben auch für solch eine Art der Selbstbefridigung nicht zu schade.

Ich sehe da kein Problem, auch wenn ich selbst nicht so scharf drauf bin.

schokolade

Novize
also ich habs mal probiert, und ich habs auch geschafft, die spitze in den mund zu nehmen, aber mehr auch nicht. und für den rücken is das auch nicht sehr angenehm. allerdings finde ich es geil, wenn das sperma direkt in den mund spritzt, da isses noch warm und so

Raptor23

Gläubiger
Also wer schon soweit ist, sich einen selber zu blasen, muß wohl selber richtige Probleme haben!
Ich hege nicht mal den Gedanken sowas zu machen!

Ryioka

Exarch
Ihhh.... Nein Danke.
Kann es ein das manche leute hier zu viel Zeit haben? xD
Naja, ich für meinen Teil kann es/will es nicht.
Es gibt schließlich diese geniale Wesen namens Frauen die das wen sie lust dazu haben, für einen tun ó_Ô

LG Ryioka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben