Sich verliebt aber sie/er ist schon vergeben

xsharkmanx

Scriptor
Bei mir war das auch schon mal.
Es war aber eine verzwickte Situation, da ich ein Mädhcen angehimmelt hab, was bei mir in de Schul war. Tja sie hatte nen Freund und daher hab ich de kürzere gezogen. Es war aber immer wie ein stich im Herz wenn ich sie zusammen gesehen hab. Und auch wenn ich sie nur alleine oder mit ihren Freundinnen in de Schul gesehen hab, hats mich schon ganz schön aufgewühlt.

War damals ne scheiß Zeit für mich, da wir uns eigentlich mindestens einma am Tag gesehen haben.
 

dalo

Ordenspriester
Das problemm kenne ich das tut einem dan echt weh hätte nie gedacht das libeskummer so weh tun kann.
Ich würd sie so gerne in die arme nehmen können und sagen das ich sie libe und wunderschön finde. mein herz macht immer nocht sprünge wen ich sie seh.
Aber daraus wird leider nichts. das ist so schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tojo

Exarch
Nun ja bei mir war es so dass ich in eine verliebt war (erst vor kurzem) und die hatte nen freund den ich so oder so auf den tod nicht ausstehen konnte, also hab ich es so eingerichtet das die zwei auch auf der gleichen party waren wie ich und hab meine beste freundin angestichelt den abzufüllen und mit ihm rumzumachen. Hat super geklappt musste es meiner flamme nur noch zeigen und schon konnte ich sie in meinen Armen trösten und nun sind wir zusammen^^

geim aber fein xD

muhahaha bin ich bööööse
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Nun ja bei mir war es so dass ich in eine verliebt war (erst vor kurzem) und die hatte nen freund den ich so oder so auf den tod nicht ausstehen konnte, also hab ich es so eingerichtet das die zwei auch auf der gleichen party waren wie ich und hab meine beste freundin angestichelt den abzufüllen und mit ihm rumzumachen. Hat super geklappt musste es meiner flamme nur noch zeigen und schon konnte ich sie in meinen Armen trösten und nun sind wir zusammen^^

geim aber fein xD

muhahaha bin ich bööööse
Und fals das wahr sein sollte, was ich aber nicht glaube, wärest du ein sehr bemitleidenswertes Wesen.
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
Nun ja bei mir war es so dass ich in eine verliebt war (erst vor kurzem) und die hatte nen freund den ich so oder so auf den tod nicht ausstehen konnte, also hab ich es so eingerichtet das die zwei auch auf der gleichen party waren wie ich und hab meine beste freundin angestichelt den abzufüllen und mit ihm rumzumachen. Hat super geklappt musste es meiner flamme nur noch zeigen und schon konnte ich sie in meinen Armen trösten und nun sind wir zusammen^^

geim aber fein xD

muhahaha bin ich bööööse
Wenn das wirklich stimmt wünsch ich dir dass der Typ das rauskriegt und dich Krankenhausreif schlägt ^_~
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Tojo auch wenn die liebe einen blendet, muss man seinen augen geöffnet halten.
ich würde so etwas nicht machen, auch nicht für meine angebeteten.
denn ich bin der meinung, man sollte nicht aus leid anderer profit ziehen.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Wenn es mir passieren sollte dann sollte es wohl auch so sein..........


ich will damit sagen das niemand die Liebe aufhalten kann.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das ist mir letztens passiert und das obwohl ich wusste das sie schon einen Freund hatt. Ich habe es ihr auch gesagt.. na ja wir verstehen uns trotzdem noch zimlich gut und bin auch sehr froh darüber weil ich sie immernoch sehr lieb habe. Nun wie ist das bei euch hattet ihr schonmal so einen Fall? Bzw habt ihr so was bei nem Freund/Freundin schon mal erlebt? Allerdings stellt siech hir mir wieder auch zusetzlich noch ne zweite Frage ab wan ist es überhaupt liebe? Wan kann man das ernsthaft behaupten und wan ist es nicht einfach nur gernhaben?
Hm, wenn sie mit flirtet, da denkt wohl jeder das sie keinen freund hat. Wenn sie es vorher schon erzählt hatte das sie einen hat, dann würde ich nicht wirklich mit flirten. Hm, somal man sich dann auch bewusst sein muss, dass diese Person einen nur weh tun kann, somal sie aber keine Schuld trägt... Man ist selbst der Schuldige der dies zulässt, zugelassen hat. Mitleid zu erwarten ist da fehl am Platz, klar ist es schwer zu verkraften, aber es ist nun mal so, konnte es damals auch nicht so leicht wegstecken... Doch wenn man zurück denkt, würde man am liebsten sich selbst in den Arsch treten wollen, dass man nicht *schlauer* war... Hm, somal sollte man sich auch mal in die Position der schon vergebenen Person hineinversetzen, wenn ihr was an der Person liegt die sie mehr als nur mag, dann würde man doch schon versuchen dies vernünftig zu klären? Diese Situation auszunutzen wäre dagegen *krank*... Keiner würde wollen das man einen ausnutzt, egal in welcher Situation man ist. Aber es gibt da ja die Hoffnung, vielleicht ändert sich ja alles... vielleicht bleiben sie ja nicht zusammen... vielleicht, vielleicht, vielleicht... doch nur darauf zu warten wäre dann eher ein Schmerz, den man selber sich dann antuen würde... Man sollte sich also im klaren sein, dass man sich da oft nur selbst dann schaden zufügt.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Bei mir ging dieses hin und her 3 Wochen bevor sie schlussendlich sagte:
,,naja weißt du ich find dich echt okay aber nur als guten Freund mehr nicht''
Da bin ich an die Decke gegangen und war extremst angepisst und dabei habe ich ihr eh gesagt das ich eine Antwort innerhalb von sofort möchte aber nein sie musste es in die Länge ziehen, so n Trampel.
:pssedmode::pssedmode::pssedmode::pssedmode:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Dante_Phoenix:

Hm, sie wollte dich testen ob du gut genug für sie bist? Ich kann es auch nicht nachvollziehen eine Person von der man weiß er liebt sie, warten zu lassen nur weil sie vielleicht noch einen anderem im Auge hat, oder keinen Mut hatte es zusagen. Ich würde mich scheiße vorkommen wenn ich das mit einer Frau so tun würde, 3 Wochen, als ob man dazwschen voll ausgebucht wäre und keine Zeit hat einen Satz über die Lippen zu bekommen, nee erst mal abwarten was noch so passiert.

Oder es ging ihr alles viel zu schnell? Wenn sie es nicht gesagt hat das es zu schnell geht, tja. Naja, Frauen denken halt anders als Männer.
________________

Im Internet, kleine Beispiele "Kennen schon Fotos -gefallen sich auch- getroffen haben sie sich auch schon

Frauen: Kennen sich so 3 Monate schon: Hoffe er kommt wieder on heute ^^, er wollte ja was besprechen... "Gespannt ist und nicht an die Frage in Sachen mehr als nur Freundschaft denkt." Oder sie denkt eher nur an ein Geschekn oder so, jedenfalls aufgeregt.

Kerle: Kennen sich so 3 Monate schon: Hm, ob ich sie wirklich fragen soll? Es ist ja grade mal erst 3 Monate vergangen... Aber ich find sie süß... Ach, ich frage sie einfach, wenn ich länger warte schnappt sie mir noch einer Weg... "Oft verbreitete Angst, kann auch im Unterbewusstesein auftreten"

Er kommt on und verwickelt sie in ein Gespäch, dann fängt er mit dem mehr als nur Freundschaft an, dass ist dann oft der letzte Fehler den man tat... Entweder kommt sie mit, das geht mir zu schnell, oder "ich weis nicht..." Ein Nein kommt da selten bis garnicht... Oder schlimmer, eine Ausrede, doch kann man nicht beweisen das es eine ist...
________________

OffTropic:

Klar, erst mal abwarten wie er so ist, kann auch schon seine Zeit dauern, vorallendingen über Internet. Das ist klar. Doch wenn man schon Fotos hat, sich Real kennt oder auch schon die Nummer getauscht hat, vielleicht auch noch bei der Person übernachtet hat oder so, dann müsste man ja eigentlich schon wissen wie die Person so ist. Wenn nicht, dass findet man sicherlich nicht heraus wenn man weiterhin Abstand von der Person haben und darüber nachdenken möchte... Warum man nicht einfach mal sagen kann als Frau, ok lass es uns einmal versuchen, nee lieber erst mal auf Nummer sicher gehen... Was sich dabei Frauen denken, dahinter bin ich noch nicht gekommen, aber ich denke es spielt auch das, nee der gefällt mir nicht eine Rolle, oder auch -Mein Gefühl sagt einfach Nein, mehr nicht- jop, mehr nicht... so hab ichs oft erlebt.

Frauen sind und werden in der Sache immer komplizierter denken als Kerle, kann daran liegen das Frauen oft so im Mittelalter vernachlässigt worden. Somal der Mann auch eine Frau nahm, ob sie nun wollte oder nicht. Wenn ich Heute noch son überholtes Denken hätte, dann hätte ich schon eine, doch will ich ihr den Vortritt lassen, aber dass lassen sie eher nicht zu oder merken das nicht einmal..., aber nehmen letztendlich dann den Kerl der ihnen nicht den Vortritt lässt... Der sie dann ggf. benutzt.

Ich lache so allmälich über Frauen die zu dumm sind den richtigen Kerl zu nehmen und in der Ehe gedemütigt werden... Selber Schuld... Mir soll es recht sein, so werden dann die übrig bleiben die Gehirn haben.

Was der letzte Textabschnitt hier zeigt, ist... mein.... Unmut zu Frauen, die Kerle die schüchtern sind eher ausnutzen würden, als wirklich was festes mit denen anfagen zuwollen. Diese sollten das Wort Schüchtern mal in Wiki nachschlagen was es bedeutet schüchtern zu sein. Doch sehe ich mich da nicht mehr eher als schüchtern so wie Früher, in mir brodelt dann eher eine Wut wenn ich eine Frau die mich vom äußerlichen anspricht lachen höre... oder wenn ich eine sehe die mit solchen behinderten Machos abhängt... Niederlagen sowohl Real als im Internet Zeichnen einen...

Doch man will einer Frau das nicht zeigen dass man doch eigentlich diese Person nicht leiden kann wenn man liest, er betrog mich aber ich will ihn immer noch... da denkt man sich, bin ich im falschen Leben gelandetet? Wieso hat so ein assi Glück... sowas wundervolles zu bekommen!

Dann kommt die nächste in mein Leben wir schreiben, es schein ein Wink des Schicksals zu sein, doch es wird wieder nichts... Echt, bei der einen neulich dachte ich echt, was für ein verdammter Zufall, sie ist es wirklich! Doch als das Gespräch weiter ging, wars dann schon aus, ich war zu schnell und bereute es... Doch es ist nun aussichtslos... Doch zeigte sie mir eins, ich verzeihe nun mehr, mir ist mehr in meinem Leben egal, es ist langsam auch so das ich meine Freundschaften kündigen würde, nur um mit einer Frau zusammen zu kommen, die mich nimmt wie ich bin... "würde es aber denke mal nicht machen wollen, wenn ich weiter darüber nachdenke" Ich liebe verdammtnochmal zu stark... das will keine die ich bis jetzt kenne, so eine Liebe... also eine Liebe ohne betrügen...

Naja, es gibt solche und solche Frauen... das gleiche bei Kerlen, am besten man stellt seine Liebe erst mal ab, ich tu das jetzt auch einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

blubbabi

Stamm User
Wenn das wirklich stimmt wünsch ich dir dass der Typ das rauskriegt und dich Krankenhausreif schlägt ^_~
Nyo aber man muss es mal so sehn. Wenns wirklich stimmt wie er sagt, dann is der Typ eig selbst Schuld. Wenn man den mit genug Alk dazu kriegen kann mit anderen Tussen rum zu machen/flirten whatever... dann issers doch eh nich wert. So viel Selbstkontrolle sollte man schon ueber sich haben. Alk is keine Entschuldigung fuer sowas.

Klar, isses keine Entschuldigung fuer das was er getan hat. Und armselig isses auch. Aber joa... wie gesagt, wenn der Kerl es noch mit sich hat machen lassen o.O"
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja... Finde ich auch :)... Muss sagen war auf CrossFeier... und ein Kerl hat auch ständig mit anderen Mädchen getannst :(... seine Freundin ist zusammen gebrochen... ich und ein Freund hatten sie dann ins RettungsZelt getragen :(... Ich finde das einfach... *Boah* der Buh wird sowieso geschlagen demnächst... sowas verstehe ich und meine Freunde nicht...

*sry wegen den Ausdrücken*

mfg Zyreon
 
Oben