[Frage] Sie liebt mich! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute...
bis jetzt hatte ich ja keine Freundin aber ab jetzt "anscheinend" schon...
Sie hat mir SMS geschrieben ob ich mit ihr etwas trinke... also ich dachte naja macht ja nix... also gehen wir etwas trinken aber dannn kommen wir uns näher (was ich nicht in diese Form wollte).
Dann wollte sie gleich an dem Abend mit mir schlafen (ich 19 jungfrau.. sie 24 keine Jungfrau) naja ich hab halt abgeleht.
An dem kommenden Abend sind wir wieder ausgegangen und sie hat mich so scharf gemacht dass ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte... dann ist es halt passiert... es war auch nicht schlecht oder sowas aber das problem ist: Sie liebt mich ... ich sie aber nicht :kukukuh:
Jetzt denkt sie dass wir zusammen gehen usw. Sie lässt mich auch nicht mehr in ruhe... ssehr viele SMS, Anrufe und sonstiges...
Einmal hat sie sooo oft per SMS gefragt ob ich sie liebe .. ich hab am anfang nix zurückgeschrieben aber irgenwann konnte ich sie jetzt nicht mehr so stehen lassen und hab ihre liebe "etwas" erwidert.

Nun stecke ich in der scheiße... ich liebe sie nicht ... aber sie mich was nun??? wie soll ich es ihr beibringen...
Und ich verbinde sex mit liebe und ich kann/will es nicht einfach mal machen wenn ich nix für sie fühle (obwohl es doch paar mal passiert ist)
Sie auf jeden fall immer ganz heiß und will nur das eine :huh: ... LOL?
Bin ich jetzt kein Mann wenn ich es nicht mit ihr treiben will?
wie soll ich ihr mein Problem beibringen?

MfG
Drag

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Lass dir Eier wachsen und sag ihr was Sache is, gott das manche Menschen ihr Gehirn oder zumindest ihren Schwanz nichtmal zum denken benutzen können und stattdessen im Internet Hilfe suchen wo die eine Hälfte noch nie ne reale Frau nackt gesehen hat und die andere Hälfte so extrem Beziehungsgestört ist das jeder Rat einem Selbstmord gleicht. ~~

Lass dir Eier wachsen und sag ihr was Sache is, gott das manche Menschen ihr Gehirn oder zumindest ihren Schwanz nichtmal zum denken benutzen können und stattdessen im Internet Hilfe suchen wo die eine Hälfte noch nie ne reale Frau nackt gesehen hat und die andere Hälfte so extrem Beziehungsgestört ist das jeder Rat einem Selbstmord gleicht. ~~
oO autch .. das tat weh.. ich bin genau deiner meinung aber wenn man mal in so einer situation steckt ist es schwieriger als man denkt ... viel schwieriger...

aber dennoch hast du vollkommen recht... aber war trotzdem "ssehr" hart ausgedruckt ... lol

:imc: :dark:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
würde ein nicht VIP so schreiben wie du es immer wieder tust, würde es nur so verwarnungen hageln ...

@topic: sag ihr einfach, dass du nix empfindest bevor das noch weiter ausartet.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
würde ein nicht VIP so schreiben wie du es immer wieder tust, würde es nur so verwarnungen hageln ...

@topic: sag ihr einfach, dass du nix empfindest bevor das noch weiter ausartet.
Muss ich marisa recht geben. Aber recht hat ry4n schon, auch wenn er es anscheinend nicht schafft, ohne beleidigungen auszukommen... na egal

Sag der Dame was du fühlst, bzw nicht fühlst. Sie wird zwar dann angepisst sein, aber besser so, als wenns irgendwann ncoh schlimmer kommt. (wüsst nur nicht, wie das noch schlimmer werden könnte)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Keine Sorge auch ViP bekommen Strafpunkte... das kann ich Beweisen ;D

Ich finde es einfach hart wenn Leute Hilfe im Internet suchen, wenn es um Liebe geht.
Da gibt es immer Menschen die mit abneigung darauf Antworten aber meistens gibt es dann auch Leute die die Geduld aufbringen und ne einigermasse freundliche Antwort geben.
Zu meinem Teil...
Wenn du sie nicht liebst dann sag es einfach... danach ist alles kaputt und wirst es ein Zeitlang bereuen. Aber wenigstens hast du etwas gemacht auf das man als Mann stolz sein kann, seinen Mann gestanden zu haben.

Bobo

Stamm User
Ich kenne die Situation, denn ich hatte sie bei mir selbst schon ein paar mal und ich fange dann immer an rumzukrüppeln, wie diese Pfeifen in irgendwelchen Romance-Anime-Schinken.
Letztendlich hatte es nie was geholfen, ich kam nicht drum herum die Wahrheit zu sagen, dass ich die Gefühle eben nicht erwidere und mein Rumgeeiere hat im Endeffekt nur mehr Herzschmerz für die Person und auch mehr Schuldgefühle/schlechtes Gewissen für mich gebracht.
Also, ich denke du weist, was du zu tun hast und wusstest es auch schon bevor du diesen Thread erstellt hast, falls der nicht eh ein Fake ist ~.~

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Meine Fresse.. Es gibt weitaus wichtigere Probleme auf diesem Planeten als solch eine Belanglosigkeit...
Gibts für solch einen Mist nicht diverse andere Foren? -.-
Also du hast folgende Möglichkeiten:

1. sag ihr was Sache ist, dass du nur scharf auf sie warst und mit ihr in die Kiste hüpfen wolltest, ist ja nichts schlimmes
2. geh eine Beziehung mit ihr ein und warte ab ob sich nicht doch noch was entwickelt
3. gibt es Leute die weitaus mehr in der Scheiße stecken wie du

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sag uns, wie es ausgegangen ist..auch wenn andere das als Schwachsinnig ansehen und das nur blöde machen, vor allem, wenn manche Personen selber nur lügen und jede Weiblichkeit verarschen..das ist auch eine Art von Feigheit und Sinnlosigkeit, manche denken sich auch was, und geben sich mühe, wirklich dir zu antworten.

Meine Antwort: Red mit ihr..denn so geht das nicht..und vor allem macht sie sich Hoffnung, die aber nicht wirklich was bringt. Sei mutig und sag die Wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft ist.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wie Christina schon schrieb rede mit ihr, unsere größten Probleme entstehen durch
nicht kommunikation. Vieles lässt sich einfacher im Leben erreichen wenn man nur
mit dem anderen Redet.
Ich sprech aus eigener Erfahrung, glaub mir wie ich schon Hass und Wut empfunden
habe auf einige Mädels, weil sie mich nur verrarscht haben. Ich hab sie alle geliebt
über alles und dachte sie sehen es genauso, leider war es nur für sie aus Fun, aus-
nutzen der Freundlichkeit oder sie hatten irgend einen Nutzen davon.
Ich wurde dann fast schon selber so, nuja meine jetztige Freundin ist da komplett
anders, wir reden über alles. Weil nur so kannst du Probleme beheben.

mfg Spartan

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Jaja wenn mann den Schwanz nicht unter Kontrolle hat...kenn ich nur zu gut.^^
Ganz ehrlich, ich würde es einfach weiter mit ihr versuchen, wer weis ob du nochmal so eine abkriegst. Es ist immerhin deine erste und das wäre ein wenig kurz.

Kratzer101

Pikamaniac
Jaja wenn mann den Schwanz nicht unter Kontrolle hat...kenn ich nur zu gut.^^
Ganz ehrlich, ich würde es einfach weiter mit ihr versuchen, wer weis ob du nochmal so eine abkriegst. Es ist immerhin deine erste und das wäre ein wenig kurz.
Würd ich auch sagen, wart mal ein bisschen ab. Ok sie ist nicht deine Traumfrau aber auch wenn es hart klingt, wenn du mit 19 noch NIE eine Freundin hattest, bist du warscheinlich sehr schüchtern oder für das andere Geschlecht nicht unbedingt sehr anziehend.
Vielleicht ist sie ja garnicht so übel.

Ich hab es ihr gestanden und sie war am Anfang echt am Boden zerstört... aber sie hat es dennoch gut gefunden dass ich es ihr gesagt habe.
Also ich hab ihr gesagt dass ich nichts für sie fühle aber dass ich sie sehr gerne mag und ungern als Freundin (kollegin) verlieren würde denn sie bedeutet mir doch ziemlich viel.

Am ende sind wir noch was trinken gegangen und haben uns beschlossen nur Freunde zu sein.
Wir werden sogar am SA ausgehen. Deswegen denke ich dass ich es ihr gut und vernünftig erklärt habe und sie hat sich eben wieder hingekriegt.

Danke euch allen

PS: Es war echt schwer und wer meint "sag es ihr einfach du idiot" hat es selber nie durchgemacht.. denn wenn man so etwas durch macht weiß man wie schwer das wirklich ist.

PS²: Ich kann mit ihr nie so weiter machen... auch wenn ich niemand besseren abkriegen werde... so wird sie es früher od später merken was ich für sie empfinde und das ganze wird höchstwahrscheinlich böse enden.

Danke nochmals an allle die mir geholfen und mich angefeuert haben

MfG
Drag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben