Sig-Diskussion

nairu

i´m your papi
VIP
omg ich muss wohl starthilfe geben -.-*
naja dann leg ich mal los....
du schneidest deinen charakter aus, man nennt es auch rendern. benutze für dieses bild am besten den polygon lasso, zoome ganz weit ein und schneide deinen charakter aus, danach wenn du alles verbunden hast kannst du deinen chara auschneiden zb durch rechtsklick auf ihn, oder durch drag and drop mit dem verschieben werkzeug...
nun kannst du einen neuen hintergrund für deinen chara machen und ihn vorher kürzen oder transformieren wie es dir gefällt halt ^^
naja ich hoffe du packst es
mfg papi

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
omg ich muss wohl starthilfe geben -.-*
naja dann leg ich mal los....
du schneidest deinen charakter aus, man nennt es auch rendern. benutze für dieses bild am besten den polygon lasso, zoome ganz weit ein und schneide deinen charakter aus, danach wenn du alles verbunden hast kannst du deinen chara auschneiden zb durch rechtsklick auf ihn, oder durch drag and drop mit dem verschieben werkzeug...
nun kannst du einen neuen hintergrund für deinen chara machen und ihn vorher kürzen oder transformieren wie es dir gefällt halt ^^
naja ich hoffe du packst es
mfg papi
Das ist mir schon klar doch der rote Nebel hindet mich einen anderen Hintergrund zu nehmen...

nairu

i´m your papi
VIP
dann erstell den selben hintergrund und schneide deine figur vorher zurecht...
ich selber würde aber das bild retuschieren, koloriere de stellen neu an denen der nebel zu sehen ist, sehr viel zeitaufwand aber sieht geil aus.
mfg papi

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
dann erstell den selben hintergrund und schneide deine figur vorher zurecht...
ich selber würde aber das bild retuschieren, koloriere de stellen neu an denen der nebel zu sehen ist, sehr viel zeitaufwand aber sieht geil aus.
mfg papi
also das mit dem retuschieren das hab ich noch ned ganz raus also ein wenig was kann ich aber das war es schon :hot:

nairu

i´m your papi
VIP
naja üb dich erst mal ein wenig drin und dann kannste es ja immernoch später versuchen ^^ nimm also lieber das mit dem ausschneiden und dem ähnlichen hintergrund
mfg papi

Janos

VIP
VIP
@ Shinigami_Prongs

nun auf jeden fall einen dunkleren rahmen, Vieleicht sogar einen schönen grünen am besten können dich da paapy und raiden beraten.

Aber hauptsache ist das er mal ein bissel verschnorkelt ist und evtl auch die gradlinigkeit wieder aus dem lot bringt, ich kann mir grün oder blau sehr gut vorstellen. Oder ein sehr dunkles rot stell doch mal alle in einen extra post hin ich bin mir sicher das dann die richtige mit dabei ist,

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
@Janos: Die geradlinigkeit hab ich gebrochen in dem ich den Chara raus laufen hab lassen...

Ach ja wie hälts du den vorschlag?

Oben