[Diskussion] Sig of the Month - April 2012

Welches ist die Signature of the Month ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Da nicht für mich voten kann, hab ich mal den direkten Konkurrenten gewählt!

Stimme geht an Elron! ^^

@ Deidara_88:
- links der Background wirkt ein wenig zu grobkörnig
- Fontplatzierung ist okay
- das Gesicht sieht ein wenig blurry aus, so an der Backe nochmals radieren
- finde den Effekt auf der rechten Seite richtig gut, am Arm ein wenig zu stark hier verpixelt es auch ein wenig
- farblich passt der Render zum background und auch die Leere passt zum Gesamtbild
- mit was ich mich schwer tue ist der transparente Rahmen. Sieht man am Besten unten, hier sieht es so aus als würde der Render über dem Rahmen liegen. Hier einfach einen klassischen schwarzen 16:9-Rahmen setzen.
(ist meine Meinung, kann sich von anderen unterscheiden!) ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Stimme geht an kingmaik, auch wenn mir die Wahl und der Einsatz des Fonts überhaupt nicht zusagt. Hätte man, meiner Meinung nach, schöner einbinden können. Vor allem, wenn man kingmaik heißt ^^

Die anderen Signaturen sind zu schwach und die Einzige, die ebenso heraussticht, ist die von Elron und Pikachan. Pikachan sagt mir sogar mehr als Elrons zu, da die Farben etwas wärmer und freundlicher sind. Doch leider hat Pika zu viel in ihre Sig gelegt, so dass sie (man siehe Yuukis Sig) etwas überladen wirkt. Deidaras Sig ist zu leer und zu... langweilig. Kein Blickfänger. Ist halt meine Ansicht.

Werd nächstes Mal auch wieder mitspielen, dann könnt ihr mich auch zur Sau machen ;P


MfG
coel
 

SweeT

Ordensbruder
Meine Stimme geht an kingmaik. Mir gefällt zwar der Render nicht wirklich, aber die Art der Signatur und die Arbeit gefallen mir sehr gut.

Die von Elron_Mac_Bong finde ich auch nicht schlecht, aber vom Stil her finde ich die andere einen Ticken besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben