[Sammelthread] Sig of the Month - Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods


Das SotM Thema für Dezember ist: Bartwuchs.
Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk"
Beim Posten bitte nicht vergessen, die Signatur auszustellen ;)



Genaueres zum Thema:
Da Weihnachten eh gerne im Dezember genommen wird hab ich mir gedacht ich nehm es nicht :P Aber es ist an den Weihnachtsmann angelehnt, deswegen das Thema Bartwuchs bzw Bärte an sich. Es sind Bärte jeglicher art erlaubt, ob sie nun im Gesicht eines Mannes oder einer Frau vorzufinden sind. Wichtig ist nur das man den Bart gut erkennt. Ich denke das sollte nicht so schwer sein, falls doch noch fragen aufkommen PM an Sparty oder mich :)

Ansonsten viel Spaß beim GFx'n ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hier ist meins. Sieht zwar recht einfach aus aber die idee fand ich gut. Und seit langem mach ich auch mal wieder mit ^^ Und mit dem Weihnachtsmann ist auch das Thema Bart gegeben ;P

~Disqualifiziert (siehe Regelwerk §1.3)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoMySql

Exarch
Hier poste ich nun meine erste Signatur für WoH ... hab zwar noch nicht viel erfahrung damit aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt xD (verbesserunsvorschläge nehm ich natürlich gerne entgegen)

 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So nach langen hin und her probieren, habe ich meine Signatur auch fertig ;)
Das Thema wahr ziemlich schwierig, vor allem, weil ich was "erotisches" mit einbringen wollte :-p

 

HXN

Stamm User
So ich hab jetzt doch noch ein render gefunden der mir zusagt also auf ein spannendes voting auch diese sotm^^
MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben