[Diskussion] Sig of the Month - Februar 2011

Welches ist die Sig of the Month?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP




Die SotM Februar ist nun leider vorbei, jedoch zeichnet sie sich jetzt schon aus, durch
eine sehr hohe Beteiligung. Es sind viele, sogar sehr viele schöne Signaturen dabei.
Die Auswahl wird euch nicht leicht fallen, dass versprech ich euch ;)

Die Regeln kann man hier nachlesen: [Hinweis] Signatur of the Month - Regelwerk"

Dracc




Miharu_Yuki




Christina




Junabell




Sarkina




Another




Ikero




~|~




Vamp84




yurai-yukimura




ex pogo




XXxxDMxxXX




Chibi_Saphir




C00Lzero




füchsily




MakubaX




HXN




kingmaik




olem78




Skihor




Spartan117™




Sorra1



 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Einige Sigs werden nicht angezeigt. Liegt an einem temporären Serverproblem bei directupload wo die Pics gespeichert sind!

Auf der Homepage von DU steht auch folgendes:

Durch die aktuellen Umbaumaßnahmen kann es zu geplanten Ausfällen der Server "s1,s2,s3,s4,s5,s6" kommen.
Nur als Info für die Leute, die sich heute entscheiden ihre Stimme abzugeben! ^^
 

HXN

Stamm User
So ich hatte geplant hier jetzt zu jedem was zu sagen aber ICH HABS VERSUCHT aber ich konnst nich fertig bringen -.- 3 mal angefangen ejdesmal aus irgendeinem grund gelöscht worden seis falscher link pc abgeschmiert oder stromausfall (ich hatte kein glück) naja dann mach ichs mal kurz:

Tolle teilnamemenge auch schöne sigs dabei diesmal geht meine Stimme an:

Cool zero da im endeffekt diese Sig mich doch zum thema am meisten angesprochen hat an 2ter stelle wäre bei mir skihor aber eher wegen der dame ^^(ich bin ja so vernarrt in gepierste und tattowierte frauen^^[solangs net hässlich/überladen wird -.-])

Naja hoffe diesen monat is die beteiligung wieder so groß da is das ganze doch schon viel sapannender und macht auch gleich mehr spaß was zu machen ;)


MFG HXN
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Was für eine Brutale Auswahl an Signaturen....
Ich bin gerade reichlich überfordert mir eine Auszusuchen und dieser meine Stimme zu geben.
Es ist wirklich eine tolle Auswahl dabei, aber am Schwersten fällt mir die Wahl bei
Junabell (meine Favoritin); Sarkina; ~|~; Coolzero; MakubaX; HXN und kingmaik.

Am liebsten würde ich jedem der geannten meine Stimme geben.
Die Qual der Wahl.......
 

kingmaik

VIP
VIP
Einzelkritik:

Dracc
- sieht nach 4 Ebenen-Style aus (sorry):
- Render nicht eingearbeitet, Stockbackground, nicht bearbeitet, roter Brush und ein Rahmen...

Miharu_Yuki
- schönes Motiv
- Render nicht eingearbeitet
- Font passt nicht, deplatziert
- Scanlines stören am meisten!

Christina
- wow, dass ich mal Brush-Backgrounds sehe hätte ich hier im Board nicht gedacht! ^^
- Background passt leider nicht zum Render
- Render ist versucht worden einzuarbeiten, leider ist der smudge-Effekt noch ein wenig zu stark
- find ihn rechts zu leer

Junabell
- recht düstere Sig
- Font passt, Effekt rund um Font sagt mir nicht so zu (Geschmackssache)
- Render ist der absolute Fokus, vielleicht zu groß...

Sarkina
- schöner farblicher Background
- Render wurde versucht einzuarbeiten
- Render sieht leicht verpixelt aus und auch komisch verzerrt...ich du warst es, die Probleme mit der Skalierung hat?

Another
- futuristische Sig
- interessanter Style, leider sehr chaotisch
- Thema Wings, sehr schwer zu erkennen, wegen den vielen Effekten und evtl. ist der Render dafür nicht gut geeignet

Ikero
- sehr stark overlighted
- der weiße Rahmeneffekt find ich nicht so gut
- Lighting hat aber seinen Reiz

~|~
- hat was von einem Space-Warp
- Background find ich zu dunkel, und zu lahm
- obere Mitte ist es zu gradlinig

Vamp84
- Rendereinarbeitung fehlt, Rahmen auch
- für eine Anfänger-Sig ist sie okay

yurai-yukimura
- gute Idee mit den zwei unterschiedlichen Background Helligkeiten
- Render leider nicht eingearbeitet und auch kein abschließender Rahmen
- für eine Anfänger Sig ist sie okay
ex pogo
- Font passt nicht, falsch eingearbeitet
- Render overlighted, nicht eingearbeitet
- Background passt nicht zum Render, zum Font und hat keinen flow

XXxxDMxxXX
- stellenweise zu hell, leicht chaotischer Background
- am Render sieht man Striche, hier hättest du etwas mehr radieren müssen
- Style ist mal interessant

Chibi_Saphir
- Font deplatziert und falsch eingearbeitet
- spiegelt gute Atmosphäre wieder, gute Lichtverhältnis, gute Idee
- Render wird blurry

C00Lzero
- größter Knackpunkt ist die viel zu helle Mitte, daher zu stark overlighted
- font hast du gut platziert
- kein Rahmen
- Render ein wenig zu blurry

füchsily
- sieht witzig aus , aber auch ein wenig sehr simple, dafür gut! ^^
- Font hätte man vielleicht woanders platzieren können?
- eine der wenigen Sigs, wo mir der weiße Rahmen gefällt!

MakubaX
- weiß nicht, ist das real-3D ?
- schöner Effekt mit den Flügeln
- Font passt und ist gut platziert (auch dein Nickname!)

HXN
- Render wurde eingearbeitet, aber auch leicht blurry
- Background passt
- ich find den Effekt viel zu overligthed
- ich kann den Typo schlecht lesen, evtl. den font etwas höher platzieren, etwas besser einarbeiten

kingmaik
- boar, hätte ich bloß nicht abgegeben!
- war kurz nach meiner Auszeit erstellt worden... :-(

olem78
- Render wirkt verpixelt
- hat für meinen Geschmack zu viele Lichtpunkte
- Font ist zu groß

Skihor
- interssanter Style
- Rahmen und Sig-Format trifft nicht so meinen Geschmack
- Render gut eingearbeitet

Spartan117™
- Ja ich hab es versucht hier jedem eine vernünftige Kritik zu geben und ich werde es schaffen! :-p
- Font geht unter
- overligthed
- roter Rahmen passt hier auch

Sorra1
- Render leider nicht eingearbeitet, zumindest der auf der linken Seite
- Font farblich falsch und auch deplatziert
- recht dunkel gehalten


Zum Schluss muss ich sagen, dass ich über die riesige Anzahl der Teilnehmer erstaunt gewesen bin. Hoffentlich setzt sich das auch in die nächsten kommenden SotM fort!!!
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dracc

Nette Idee, mal etwas ganz anders. Finde allerdings das es nicht so gelungen ist. Der Render passt nicht zum Hintergrund und das Rot scheint mir einfach nur irgendwie... dahinein gesetzt zu sein...

Miharu_Yuki

Sehr hübsch muss ich schon sagen. Mir gefällt dir Farbwahl und das sie gut mit dem Render harmoniert, auch der Hintergrund ist wirklich sehr schön geworden. Nur die Scanlines finde ich jetzt nicht so toll...

Christina

Hmmm nicht so gute Einarbeitung des Renders... der Hintergrund ist jetzt auch nicht so mein Geschmack. Obwohl die Farbwahl der sehr hübsch ist und zu dem Render passt meiner Meinung nach. Aber vielleicht hättest du die Flügel nicht so im Bild abschneiden lassen sollen sondern mit dem Rand selber.

Junabell

Sehr schöne Idee, etwas dunkler als manch andere es vielleicht interpretiert haben. ^^ Ich finde den Render gut eingearbeitet. Und alles in allem passt es wirklich gut zusammen. Nur die Schrift hätte ich vielleicht anders gesetzt...

Sarkina

Eine sehr schöne Idee, aber leider ist der Render verzogen und passt so gar nicht mehr zum gesamt Bild. Auch der Hintergrund scheint mir etwas arg Chaotisch zu sein.

Another

Erst musste ich wirklich überlegen was das ist auf dem Bild... tut mir leid... an sich gar icht mal so schlecht aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Render in dem Bild ziemlich unter geht und das etwas zu viel für eine Signatur da zu sehen ist.

Ikero

Thema getroffen und zwar leuchtend hell... zu hell für meinen Geschmack. Die Schrift fine ich super, aber man hätte sie sicherlich auch noch besser einarbeiten können.

~|~

Die Idee mit der Transparenz zum Ende hin ich wirklich sehr gut, aber vielleicht hättest du das komplett machen sollen. Oben und auch unten sieht man leicht noch die Kante der Sig. Ansonsten gar keine schelchte Umsetzung.

Vamp84

Das mit dem gespiegelten Render find ich jetzt nicht so pralle, ein Seite damit hätte gereicht. Und dann eventuell noch was rein schreibseln oder so. ^^ Aber der Hintergrund wie auch der Engel gefallen mir, der Phönix nicht unbedingt.

yurai-yukimura

Super süß gemacht, der Verlauf von hell nach dunkel ist dir wirklich gut gelungen. Die Render sind leider nicht eingearbeitet, aber der Ansatz ist wirklich sehr gut. ^^

ex pogo

Es ist etwas chaotisch und ziemlich bunt obwohl der Hintergrund sehr dunkel ist... Ich finde den Render etwas zu hell für den Rest der Signatur.

XXxxDMxxXX

Etwas arg chaotisch für meinen Geschmack, die Farbwahl ist nicht so gut getroffen wie ich finde, das Rot des Hintergrundes könnte sich mehr an die Haarfarbe vielleicht anpassen, so beißt sich das ein wenig... keine ahnung.

Chibi_Saphir

Hmmm na ja, is eben meine eigene ne. ^^

COOLzero

Schöne Idee nur leider etwas zu hell um den Render drum herum. Die Schrift finde ich nicht so passend eingearbeitet und fehl am Platze da hätte man vielleicht noch was anderes machen können. Der Render ist aber gut eingearbeitet wie ich finde.

füchsily

Sehr gut gemacht aber etwas wenig irgendwie... kann nicht genau sagen was ich damit meine. Aber sie haut mich nicht aus den Socken. Dafür aber sehr gut gemacht mit einarbeiten und auch die Schrift finde ich ganz gut. Vielleicht hätte es aber mit etwas weicherer Schriftart besser funktioniert... etwas kindlicher vielleicht.

MakubaX

Meine Vote für diese Sig. Ich find sie wirklich sehr gut gemacht, sie gefällt mir einfach vom ganzen aufbau her und daher hat sie auch meine Stimme bekommen.

HXN

Auch eine sehr gute Signatur, hätte auch meine Stimme verdient... aber ich hatte mich ja bereits entschieden. ^^ Etwas weniger des C4Ds häts vielleicht auch getan, aber ansonsten hab ich bis auf die Schrift die etwas unter geht nichts zu sagen. ^^

kingmaik

Die Signatur ist nicht schlecht, aber du hast schon besseres abgegeben... muss ich ja mal sagen. Tut mir leid, aber wenn man sonst deine wirklich qualitativ hochwertigen Signaturen gewöhnt ist, dann ist das schon irgendwie was anderes diese zu sehen. Ich find sie vom Grundprinziep gar nicht so schlecht, aber irgendwie ist das nicht so dein Still... ist etwas wenig für dich. Die Idee mit der Einheitlichen Farbgebung und dem Blauen durchbruch finde ich sehr gut gelungen. Nur rechts das Blau stört mich ein wenig... der Render ist gut eingearbeitet an den Flügeln in der Mitte finde ich es nur etwas zu hell.

olem78

Find ich ganz hübsch aber die Farben sind irgendwie zu viel und das Licht auch wie ich finde. vielleicht etwas weniger davon... Die Schrift ist sehr hübsch aber leider kaum eingearbeitet und zu groß für die Sig wie ich finde.

Skihor

Mal wieder etwas ganz anderes... aber nicht schlecht, finds gut eingearbeitet und auf eine eigene Art und Weise sehr hübsch aber auch sehr schlicht. Sie fällt auf jedenfall auf. ^^

Spartan117™

Super süß, ist das erste was mir dabei einfällt. ^^ Sehr hübsch gemacht aber etwas zu hell an manchen Stellen, ansonsten finde ich sie wirklich schön. War auch eine meiner Favorieten. Die Schrift auf dem Shirt finde ich gut gelungen. Die Farbe des Randes ist mir allerdings nicht so passend... irgendwie zu dunkel...

Sorra1

Die beiden Render passen leider so gar nicht zu einander was die Harmonie ziemlich stört wie ich finde... Die Ide ist sehr hübsch auch der Huntergrund gefällt mir gut. Aber vielleicht hättest du dich für einen Render entscheiden sollen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soooo die Umfrage ist zu, und wir haben einen Gewinner! :D

MakubaX



Gratz und viel erfolg mit deinen weiteren Sigs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben