[Sammelthread] Sig of the Month - Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP



Diesmal ist das Thema "Blood" (Blut), ja mal was ganz anderes. Erklärung folgt wie immer ganz unten :P
Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk"
Beim Posten bitte nicht vergessen, die Signatur auszustellen ;)




Einsendeschluss: 04.06.2012 - 01.07.2012


Genaueres zum Thema:
Blood beinhaltet alles, was irgendwie blutig ist. Sei es ein Char der am (ver)bluten ist oder ihr schmückt den Hintergrund mit Blut-Brushs,
wie ist mir recht schnurz. Hauptsache .. BLUT spielt eine große Rolle :D Von mir aus auch "Guro" ;) Noch was, normal ist wieder angesagt,
also die Signaturformate wie es die Forumregeln es vorsehen. Ansonsten viel Spaß beim GFx'n ;)

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann mach ich auch mal wieder mit, wir wollen PikaChan ja nicht einfach gewinnen lassen :P

 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Maik du alter Typo-Dieb. >:/



Habe mich doch für Version 1 mit dem rechteckigen Format entschieden.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So bin endlich fertig mit meiner Signatur, eines Massenmörders *muhaha* :P

 

HXN

Stamm User
So hab jetzt doch noch ein motiv gefunden was mir zu gesagt hat und hab auhc gleich ma was neues ausprobiert^^
Auf ein gutes SOTM ;)



Denke mal das Element Blut ist hier genug vertreten, wenn nicht dann hab ich pech gehabt^^


PS: was mir auch gerade auffällt hat fast en element vom SOTM letztes Jahr Juni XD(colorkey)
PS2: Ja ich sehe auch das leuchten beim Blut am Faden aber ich kriegs einfach net weg Oo.

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben