[Diskussion] Sig of the Month - März 2013

Wer gewinnt die Sotm März?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods


Hier das Voting zum Thema: Shirts n' Shorts

Die Regeln kann man hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk"
Und das waren die Vorgaben: [Sammelthread] Sig of the Month - März 2013

Nicht wundern das im SotM Thread die Sig von Chyukasame fehlt, er wollte aus einem anlass die sig doch nicht zeigen, und auf meine anfrage ob er sie nun doch mit abgeben will hat er eingewilligt :) es war also kein regelverstoß.




Sarkina



Chyukasame



zeroda





Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
So da ich diesmal leider keine zeit gefunden habe dafür diesmal ne bewertung:





Gesamtbild:
Insgesamt recht stimmig die farben passen und es ist recht wenig das man bemängel kann.
Allerdings hätte man da noch mehr drauß machen können.

Pro:
-Boarder passt
-Farben passen gut zueinander nichts sticht im gesamtbild
-render ist schön scharf geworden

Contra:
-Der Render wurde leider nicht überall gut eingearbeitet vorallem an ihrem rechten arm zu erkennen auf dem sie lehnt,
dort sind pixelstufen klar erkennbar und kein weicher übergang vorhanden

Schön weiter so üben das wird immer besser :happy:

Gesamt:
Farblich ok allerdings kein all zu gutes gesamtbild ein anderer bg oder ein eigener wäre hier evtl. besser gewesen

Pro:
-Farblich passt es zusammen
-Die Funkler passen recht gut zum render

Contra:
-Der Render wurde leider nicht eingearbeitet und sieht somit nicht so aus als gehöre er zum bild
-Der Schriftzug ist leider auch deplaziert und passt vom aussehen leider nicht ins gesamtbild
-Hier fehlt mir ein Rand damit wäre das ganze evtl. ein wenig besser rüber gekommen
-Der Hintergrund finde ich passt leider auch nicht sehr gut zum render an sich

An sich gute anfänge lass dich von kritik nicht gleich unterkriegen.
Sieh dir ein paar tutorials an und mach sie mal nach oder versuch sie an zu wenden hier im forum gibts gute,
sowie links zu seiten mit guten tutorials. Oder frag mal ob dich wer coachen kann ^^.
Schön weitermachen hoffe wir sehen wieder was von dir :tralalalala:

Gesamt:
Alles passt hier gut zusammen auch hier gibts wenig zu bemängeln.
Du hast hier einen recht eigenen stil den es hier im board so nicht gibt aber interessant.

Pro:
-Gute einarbeitung wenns ein stock ist kommt es dennoch so nicht ganz rüber und wurde gut bearbeitet
-Hier gefällt mir sogar mal das ganze ohne boarder ^^
-Der seitenrand mit Mask wurde heir gut eingesetzt und verhilft zu einem besseren gesamtbild
-Schrift wurde gut platziert und passt auch vollkommen ins gesamtbild.

Contra:
-ir wollen diese ?grauen? punkte ab ca. ihren haaren rundrum und abwärtz einfach nicht gefallen diese stören doch enorm das gesamtbild,
weiße mit weichen außenseiten oder garkeine wären besser rüber gekommen.

In der letzten SotM kahm dein stil leider nicht so gut rüber wohl auf grund der vorgaben mit einer lichtquelle ^^.
Weiter so ich freu mich mehr zu sehen.:happy:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Meine Stimme bekommt Sarkina.
Zeichenstil ist voll meins außerdem beste Arbeit. Es stimmt alles schön miteinander.
Der Hintergrund ist sowieso der Hammer.
Chyu hat leider nicht meinen Geschmack getroffen was den Stil betrifft außerdem beißt sich der Hintergrund ein wenig da
die Farben doch zwei unterschiedliche sind.
zeroda hingegen passt der Hintergrund nur die Schärfe lässt zu wünschen übrig.
Ich darf mich aber nicht großartig beschweren weil alle drei ne tolle Arbeit leosten und ich das so nie hinbekommen würde xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da hat Sarkina mit 12 Stimmen diese SotM gewonnen :)
Gratu, ich fande alle sigs gut gemacht.

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben