[Diskussion] Sig of the Month - November 2012

Welches ist die Signature of the Month ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Wow haben diesmal viele mitgemacht^^ Vielleicht mach ich ja auch ma wieder mit (nicht dass ich je gewinnen würde)^^ Hab ebenfalls für Junabell gestimmt. Cooler Style, schöne Farben. Da ist nix dran auszusetzen, alles andere is einfach kleinlich... Topazebene...sowas kümmert keinen normalsterblichen, ohne Scheiß. Nix gegen dich KingKool, aber außer erfahrene GFXler achtet da kein Schwein drauf. Und jeder der nix mit GFXen am Hut hat wird's schlicht und einfach gut finden (insofern es dem Geschmack des Betrachters entspricht, darauf kommt es nämlich an). Man kann's nämlich auch mit dem ganzen Technik Schnick-Schnack übertreiben.
Ich selbst kenn das vom Musik machen. Irgendwann hat man den Kopf voller Technik, aber vor lauter Technikspielereien kommen nur noch Wurstideen. Ein gutes Beispiel von hier: kingmaik. Der Typ hat's echt raus, ohne Scheiß. Aber dann kommt er mit sowas wie seiner "Brain Cell" Sig umme Ecke. Vielleicht trifft's ja einfach nur nicht meinen Geaschmack, aber ich finde die Sig sowas von uninspiriert. Der hat soviel Technik drauf dass ihm anscheinend die Ideen ausgehen. Sowas ist Schade. Das soll kein Angriff sein kingmaik (bevor hier wieder was falsch verstanden wird), ich wollte das nur mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Wow haben diesmal viele mitgemacht^^ Vielleicht mach ich ja auch ma wieder mit (nicht dass ich je gewinnen würde)^^ Hab ebenfalls für Junabell gestimmt. Cooler Style, schöne Farben. Da ist nix dran auszusetzen, alles andere is einfach kleinlich... Topazebene...sowas kümmert keinen normalsterblichen, ohne Scheiß. Nix gegen dich KingKool, aber außer erfahrene GFXler achtet da kein Schwein drauf. Und jeder der nix mit GFXen am Hut hat wird's schlicht und einfach gut finden (insofern es dem Geschmack des Betrachters entspricht, darauf kommt es nämlich an). Man kann's nämlich auch mit dem ganzen Technik Schnick-Schnack übertreiben.
Ich selbst kenn das vom Musik machen. Irgendwann hat man den Kopf voller Technik, aber vor lauter Technikspielereien kommen nur noch Wurstideen. Ein gutes Beispiel von hier: kingmaik. Der Typ hat's echt raus, ohne Scheiß. Aber dann kommt er mit sowas wie seiner "Brain Cell" Sig umme Ecke. Vielleicht trifft's ja einfach nur nicht meinen Geaschmack, aber ich finde die Sig sowas von uninspiriert. Der hat soviel Technik drauf dass ihm anscheinend die Ideen ausgehen. Sowas ist Schade. Das soll kein Angriff sein kingmaik (bevor hier wieder was falsch verstanden wird), ich wollte das nur mal loswerden.
Toll, dass der letzte Absatz nichts mit der SotM zu tun hat und man eigentlich einem per PN oder sonst wie hätte zukommen lassen können.
Aber das Thema mit der Bewertungsform ist jedem selbst überlassen und gerade wegen solchen "Anfeindungen" schreibe ich seit langem keine Kritiken mehr.
Du solltest doch selbst wissen, dass für Anfänger die Optik entscheidet, für Fortgeschrittene bzw. Profis sind halt andere Faktoren für ein Vote entscheident. KingKools Auge ist halt anders geschult als ein anderes, er weiß selbst was für Techniken benutzt werden oder was wo gemacht wurde. Ein Anfänger sieht es sich an, vergleicht die anderen und entscheidet sich für das bestaussehende! Ganz einfach und so wird es bleiben.

Übrigens, ich hab für Vamp84 gevotet! Ohne Begründung!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich möchte bitte in Zukunft derartige Ausbrüche nicht mehr hier lesen. Den Post lass ich noch stehen, aber weitere von der Sorte werden
kommentarlos gelöscht. Wie kingmaik es bereits schrieb, jeder hat seine eigene Beurteilung und ja auch mein Auge richtet sich fast immer
danach, wie eine Signatur etc erstellt wurde. Ich achte sehr darauf. Für mich ist schon lange der "Ersteindruck" nicht mehr ausschlaggebend.
Also macht nen Hacken an den Punkt dran und gut ist. Keine weiteren Diskussionen mehr zu dem Thema bitte! :)

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Umfrage ist vorbei, und Junabell hat mit einem kleinen Vorsprung gewonnen :)

Gratu
Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben