[Diskussion] Sig of the Month - September 2013

Welches ist eure Sig of the Month?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tjaaa iwie kann ich mich noch nicht entscheiden wen ich voten soll.

- Wirklich sehr schön animierter übergang
- Licht wurde beim feuerdämon ordentlich gesetzt
- beim feuerdämon ist alles etwas zu rot geraten, zu den rändern hin hätte es vllt dunkler/schwarz werden sollen
- Watermark ist dezent gesetzt
- Die font über "Demon" ist zu weich bzw zuviel blur, man kann sehr schwer erkennen was dort steht
- Border passt
- Signatur format vllt ein wenig zu breit
- Das gesicht ist zu dunkel, man sieht die augenbrauen dadurch nicht gut wodurch der böse blick nicht wirklich auffällt
- Blau und weiß sind sehr dominant
- Border passt
- Border hätte vllt n px kleiner sein können
- Blick fällt erst auf die schrift
- Das gelbe auge sticht zu sehr hervor
- Sig ist rechts trotz font ziemlich leer
- Sig hätte kleiner sein können
- Lichtverhältnisse am render sind gut eingearbeitet

Ich hoffe meine kritik fällt nicht zu streng aus :)
Demnach geht meine tendenz nach JAF-B
Gruß Skihor
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Und hier kommt mein ...
Skihor
BG und Render passen wirklich gut zusammen, besonders die Galaxy(?) in der linken oberen Ecke wirkt gut,
Rechts vom Render ist es aber definitiv zu Leer. Den Effekt amSchwert finde ich gut könnte aber etwas 'leuchtender'
und kräftiger sein. Der Render ist leider stellenweise ungenügend ausgeschnitten worden (besonders zwischen den
Haaren rechts) und das Schwert sieht leider etwas angefressen aus. Dein Emblem ist etwas zu dunkel und nicht so
leicht zu entziffern. Bis auf die "Rendersauberkeit" eine gute Signatur.

Spartan117™
Erster Gedanke... Blau. :-] BG und Render passen zueinander und wie schon Skihor geschrieben hat, ähneln sie sich
gleichzeitig auch farblich zu sehr. Das ist zwar ein wenig Monoton aber soll meine Entscheidung nicht direkt
beeinflussen. Die weißen Fäden im Hintergund empfinde ich als ziemlich störend, wohingegen mir die Schneeflocken
und ihr blur sehr gut gefallen. Die Signatur ist für mich insgesammt etwas zu breit, hier hätte sich eine leichte
Verschiebung des Renders nach rechts und auf der linken Seite ein Font richtig gut gemacht. Das Farb-/Lichtsetting
der Augen ist sehr gelungen. Die Signatur ist bis auf ein paar Abstriche sehr gut gelungen.

Vamp84
Der definitive Eyecatcher ist hier der Font, Typo und Aussage finde ich gut aber insgesamt ist der "Textberg" etwas
zu massiv. Hier würde eine Verkleinerung und andere Anordnung besser kommen (Beispielsweise wenn man das Me
nach hinten gesetzt und vergrößert hätte, sodass es die anderen Zeilen etwas überschneidet). Den Augeneffekt und
den 'Dexter-Look' finde ich richtig gut. Der Hintergrund ist zwar sehr Eintönig, bringt aber Atmosphäre. Die Signatur
ist leider etwas breit aber die Aufmachung in Richtung Dexter finde ich echt gut. :-]
Trotz des Gedankens das ich Sparti's Vorsprung damit vergrößere, bekommt er meine Stimme. :-]

>>> Vote for Spartan117™ <<<
Ich Wünsche viel Erfolg beim nächsten Mal.

Und danke für dein Vote Ski!

Mfg JAF-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben