This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo - ich find deine Sig auch gut geworden. Farblich passt es mit Shadow gut zusammen und es sieht nicht zu überladen aus - gute benutzung der brushes find ich (auch wenn das "grob gerasterte" etwas stört. Also das was wie'n bisschen wie Reifenspuren aussieht).
was mir gefällt ist der Schrifteffekt - arbeite auch häufig mit dem Überlagern / Weiches Licht Effekt, da die Schrift so besser ins Gesamtbild passt.
Die Reifenspurraster wären mir gar nicht aufgefallen, hättet ihr es nicht bemengelt. Von daher würde ich sie jetzt auch nicht als unpassend ansehen. War vllt Absicht, wer weiß?
Sonst sehr schön (aber ich bin im Sachen Sig-Make eher ein Laie)