[Bewertung] Sigbattle Votes

Welche Kombi ist die Beste

  • Sig 1

    Stimmen: 19 41,3%
  • Sig 2

    Stimmen: 4 8,7%
  • Sig 3

    Stimmen: 8 17,4%
  • Sig 4

    Stimmen: 3 6,5%
  • SIg 5

    Stimmen: 12 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
na dann votet mal =)

Sig 1
http://i19.***********/6srbjf8.png

Sig 2



Sig 3
http://i8.***********/83500ft.png
http://i15.***********/8gi7hci.png

Sig 4



Sig 5


mfg nairu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killaboss

Exarch
Hab für das erste sig gevotet:

Sig 1: Wasn das für ein format? gehört das äusserre rahmen mit zum sig?
Hoffe mal nicht ^^
Der Avatar ist sehr geil.

Sig 2: Hintergrund/Farben und der Font gefallt mir nicht.

Sig 3 Die Hintergrund farben sind gut.
Die effeckte passen auch, der font ist aber nicht gut.

Sig 4 Der hintergrund ist ziemlich langweilig ,render ist nicht gu eingearbeitet worden.

Sig 5:Siehe "4" und der font ist nicht gut.
 
Habe auch für die erste Sig gevotet, da harmonisieren die Farben des Renders mit dem Hintergrund am besten... bei den restlichen gfällt mir einfach die Farbauswahl nicht :hot:

mfg
 

Lexor

Gottheit
Goldenerschnitt wäre etwas weiter links und btw....wenn du den Render an den Rand setzt dann ist bei Sigs der G-Schnitt meistens vorprogrammiert das bringen die Proportionen der Signaturen meistens so mit sich ;-).

mfg Lexor
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich find die 1 am schönsten, nur der "rand" is irgendwie sinnlos, aber der background und es ist am schönsten eingearbeitet, gefällt mir.
und die 4.te is auch ned sooo schlecht^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
ach ich denk mal das reicht ;)
herzlichen glückwunsch lexor, zu deinem sieg mit der signatur 1
mfg nairu
 

Lexor

Gottheit
Thx ^^ ....dann kann ich ja gleich mal was los werden:

Ich verstehe nicht warum Sig 3 nur so wenig und Sig 5 soviel gewählt wurde Sig 3 ist eindeutig besser! .....also an dieser Stelle mein Lob an Sig 3: Du hast echt was auf dem Kasten ;-) dachte eig das es schwer gegen dich wird.

Und nur zu Aufklärung dieser seltsame Kasten da ist nur sone Art PresentationsRahmen und gehört nicht zu Sig oder Avatar.
Das hab ich nur so gemacht, weil ich finde, dass der kontrast der durch den weißen Rahmen erzeugt wird auf Grund des hellen Forenhintergrunds nicht gut rüber kommt ...

mfg Lex
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wusste direkt dass es lexors war^^ herzlichen glückwunsch *händeschüttel* hab auch für deine sig gestimmt^^ meine sig ist zu chaotisch und ich habe außerdem keinen rand gemacht. hab mir mit meiner sig eigentlich recht viel mühe gegeben und bin mehr als zufrieden mit dem ergebnis(dafür dass ich ein n00b und recht untalentiert bin) also sig 3 ist mir zu trocken obwohl ich es mutig fand einen normalen verlauf als hintergrund zu nehmen. sig 2 hat mir recht gut gefallen obwohl ich die farben net mag. sig 4 ist von der schrift und der platzierung des renders her sehr gut nur finde ich diesen hitze effekt etwas komisch. war bissl enttäuscht als ich gesehen habe dass nur so wenige ne sig gemacht haben
 

killaboss

Exarch
Herzlichen Glükwunsch Lexor hast verdient gewonnen^^

Und danke fürs lob , dass 3 ist meins^^

Vielleicht will es ja ein anderer XD
 

killaboss

Exarch
HeHe du hast es erfasst^^
freu mich schon auf nächstes mal XD da werde ich nämlich gewinnen^^
(und wie ist mein neue sig?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben