[Herausforderung] Signatur-Battle [Horror!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Signatur-Battle [Horror!]

(¯`·._.·[Teilnehmer]·._.·´¯)


- Neverman
- das brot
- Inu no Taisho
- killaboss
- BattleRay
- Darkest Soul

- Levitan [durch PM freiwillig ausgetreten und somit disqualifiziert]

(¯`·._.·[Aufgabe]·._.·´¯)

Eine Signatur beliebiger Grösse mit einem von diesen Stock-Vorgaben zu erstellen, jedoch darf sie die Grösse von 500 x 150 Pixel nicht überschreiten!
Die Signatur wird dann im PNG-Format bis zur Deadline an mich per PM gesendet :)

(¯`·._.·[Stock/Vorgabe]·._.·´¯)





(¯`·._.·[Deadline]·._.·´¯)
29. Februar 24:00

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier stellen.
so und nun viel Spass!!!

mfg sfx-rayzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Levitan

Stamm User
Ist zwar evtl. ne Dumme Frage, aber darf man noch einen extra Render verwenden?^^
Also die Stockvorgabe + einen Render meiner Wahl oder nur den Stock für die Signatur?
 
Sry, aber ich muss auch nochmal Nachfragen, weil wie schon gesagt es ist das erste mal das ich an sowas teilnehme.

Soweit ich das verstanden habe kann ich eine Signatur entwerfen, die alles mögliche enthalten kann hauptsache eines der Bilder ist mit drin.
+ Maße, Format, Abgabetermin einhalten.

Ist das richtig ?
:huh:
Bitte um Zustimmung bzw. Verbesserung.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ist zwar evtl. ne Dumme Frage, aber darf man noch einen extra Render verwenden?^^
Also die Stockvorgabe + einen Render meiner Wahl oder nur den Stock für die Signatur?
Hm...naja schwer zu beurteilen, normalerweise gilt es nach dem Motto "mach das beste draus!" und das Ziel ist es hauptsächlich nur mit diesem Stock und deinen Grafik-Künsten eine schöne(nicht im Sinne von Horror soll schön sein XD) Signatur zu bauen^^
Aber sagen wirs so: Solange dieser Vorgabe-Stock klar und deutlich als einziger "Fokus" gilt, dann sind so Sachen wie z.B Hintergrund (ein Stück Gesteine oder Wand oder so) oder sonst kleine Dinge erlaubt.
Hoffe konnte deine Frage beantworten.

mfg sfx-rayzel
 

BattleRay

Scriptor
Erster Entwurf wurde schon eingeschickt :D

Wünsch euch noch Viel Spaß, geh jetzt mit paar Freunden saufen. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
vielleicht noch kurz ne kleine Erklärung^^
wenn ich mich nicht täusche:

Render:
-man spricht von "Render" wenn das Objekt (Person, Tier, Gegenstand whatever) in der Regel als einziger Fokus gilt und somit alles andere entfernt bzw. herausgeschnitten wird.

Stock:
- "Stock" (keine Ahnung warum die so heissen^^) sind in der Regel ganze Fotografien, Bilder usw. die man als Gesamtes braucht, das heisst dass sie nicht gerendert werden sondern direkt damit gearbeitet, natürlich kann im Nachihinein diverse Teile entfernen oder bearbeiten.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
achso ich dachte da gäbe es keinen unterschied. wenn ich jetzt den stock vom hintergrund freisetzte wäre das gegen die regeln?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ne, das ist erlaubt, solange man noch das Gesicht bzw. den Totenkopf erkennt, kannst du sie freisetzen wie du möchtest :)
 

Fisk

Fleckenkater
Mache zwar nicht mit (da ich den thread zu spät entdeckt habe) aber hab mir mal die freiheit genommen mein beispiel hier zu presentieren
 

Neverman

VIP
VIP
Sieht doch cool aus! Mir persönlich ist der >Hintergrund zu unruhig, lässt aber auch viel Raum für die Fantasy, ich habe zum Beispiel Gedärme in dem roten gesehen!XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben