[Tutorial] Signatur mit Animation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hier ist das Tutorial dass ich auf Anfrage erstellt habe.

Wenn jemand noch ein anderes Tutorial möchte wie man aus normalen Anime-Videos, Szenen rauschneiden kann damit man sie im Imagereader öffnen kann, werde ich erst ein Tutorial machen wenn die Mods einverstanden, sind da ich keine Ahnung habe ob man da irgendwelche Rechte vom Video-Besitzer verletzt oder so wenn man Szenen rausschneidet.

Wichtig:
In diesem Forum sind nur Signaturen bis 150kb erlaubt! Achtet also auf eure Animation-Signatur, da eine solche standardmässig sehr gross ist und ihr sie verkleinern müsst wenn ihr sie hier nutzen wollt! (entweder Grösse ändern oder Frames löschen)

Mein Outcome vom Tutorial (nur Beispiel, besonders toll ist sie nicht geworden :D)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gungrave

Prophet
wo isn das TUT für animierte sigs und avas wie auch immer???? will mal sehen was du da benutzt und wie du das machst also ran an die linse und ab geht die action XD

EDIT: jetzt habs ich geschnallt als ich mein ps cs2 geöffnet hab da kam mir auch schon die pracht einer unpersönlichen schnipselei in die augen Xd macht nix aber danke

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
wo isn das TUT für animierte sigs und avas wie auch immer???? will mal sehen was du da benutzt und wie du das machst also ran an die linse und ab geht die action XD

EDIT: jetzt habs ich geschnallt als ich mein ps cs2 geöffnet hab da kam mir auch schon die pracht einer unpersönlichen schnipselei in die augen Xd macht nix aber danke
irgendwie erkenne ich die frage aus deinem post nicht ganz, kommst du nun klar oder willst du dass ich eine video version mache?^^"

nairu

i´m your papi
VIP
bei cs3 musste einfach das animationsfenster öffnen fenster/animationen (anklicken)
mfg nairu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben