Signatur und Avas

GeneralofWar

VIP
VIP
..

en taro adun

Wozu eigentlich eine Signatur? Für WoH oder dfür ein anderes Forum?

Ich werde heute Abend nicht dazu kommen - bin bei jmd. anderem. Vielleicht morgen.

mfg
GoW
 

Another

Gottheit
Ich glaube kaum der macht schnell 30 Antworten weil er hier eine Signatur will :rolleyes: ich würde ihm die Sig nicht machen aber naja nicht meine entscheidung
 

kevmaster

Prophet
versuch du mal 30 beiträge an einem tag zu machen das is nicht einfach da du auch die vorherigen beiträge lesen musst und dich somit auch damit beschäftigen musst oda irr ich mich ???
meiner meinung hat er eine signatur verdient es ist ja nicht so das er jezt auf hören wird (denk ich mal sonst hätte er wohl kaum 30 beiträge gemacht), da er seine neue signatur dann auch schön presentieren will und die nun mal nur dann da steht wenn er was zu sagen hat oda etwa nicht ?

mfg
Kevmaster
 

Another

Gottheit
Original von kevmaster
versuch du mal 30 beiträge an einem tag zu machen das is nicht einfach da du auch die vorherigen beiträge lesen musst und dich somit auch damit beschäftigen musst oda irr ich mich ???
meiner meinung hat er eine signatur verdient es ist ja nicht so das er jezt auf hören wird (denk ich mal sonst hätte er wohl kaum 30 beiträge gemacht), da er seine neue signatur dann auch schön presentieren will und die nun mal nur dann da steht wenn er was zu sagen hat oda etwa nicht ?

mfg
Kevmaster
er musste die 30 ja machen damit er ne Sig bekommt :rolleyes:

also ich denke der is nachher weg der brauch die Sig für was anderes naja
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

also 30 Beiträge schafft man lässig - allein überall Danke zu sagen. Wenn du dich für ihn einsetzte .. naja mal sehen. Ich hatte heute keine Teit habe bissl am Haseo gearbeitet aber mehr net
 

Beefcake

Ordenspriester
Original von kevmaster

" meiner meinung hat er eine signatur verdient "

mfg
Kevmaster

naja also ich habe ihm ja schon eine gemacht, und ich habe ihn auch schon ne PN geschickt aber keine reaktion -.-'


Edit: ok er hat sich gemeldet, aber benuzt die sig nicht^^ (nicht das das schlimm wäre)

Edit_02:

er is nunmal nich so oft am pc wie ich (bin so zu sagen daueronline) und als er heute bei mir war habe ich ihm gesagt wie er seine signatur reinsetzen kann (hatte er noch nich gewusst)
noch was er findet die signatur die du ihm gemacht hast voll geil und behauptet sodar sie sei schöner als meine
ok vergisst alles was ich bis jetzt geschrieben habe^^
ist schon in ordnung...
 

kevmaster

Prophet
er is nunmal nich so oft am pc wie ich (bin so zu sagen daueronline) und als er heute bei mir war habe ich ihm gesagt wie er seine signatur reinsetzen kann (hatte er noch nich gewusst)
noch was er findet die signatur die du ihm gemacht hast voll geil und behauptet sodar sie sei schöner als meine :mauer: :mauer: :mad: :mad:
 

Hazard

Perversling
Das sind wirklich tolle Werke, die ihr da abliefert. :yo:

Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem helfen.
Kennt ihr eigentlich einen Weg, wie man kurze Filmausschnitte in Avatare einbinden kann?



Bestes Beispiel ist wohl hier auf der Seite der Avatar von Goldmonkey. ;)





Ich habe mir im Internet das Freeware Programm "Animake" runtergeladen, um animierte Gif-Bilder erstellen zu können.
Und wie ihr an meinem derzeitigen Avatar erkennen könnt, mit leidigem Erfolg.
Ich würde diese Szene aus der letzten Episode von Escaflowne gerne flüssiger hinbekommen, weiß aber leider nicht wie.
Selbst wenn ich es schaffe, mehr Bilder einzufügen, um es flüssiger wirken zu lassen, wird die Datei einfach zu groß ... auch bei 100x100 Pixel.
 

Beefcake

Ordenspriester
ja das bekomm ich hin^^ einen mom bitte :D

müsstest mir nur eben irgendwie alle einzelbilder schickn dann mache ich es dir kleiner und flüssiger :D
 

Hazard

Perversling
Ja,das mit den Einzelbildern ist so eine Sache für sich. :rolleyes:

Ich schneide die Bilder mit "VideoLAN" per Schnappschuss-Funktion aus.
Im langsamsten Abspiel-Modus erhalte ich aber dennoch "nur" 27 Bilder.
Für einen flüssigeren Ablauf müsste ich einfach noch mehr Einzelbilder herausfiltern können.

Habe übrigens noch ein wenig an meinem Werk gebastelt. ;)

http://i18.***********/29m174m.gif

Leider sehr ruckelnd und mit über 237 Kb einfach noch zu groß für einen Avatar.
Hier im Forum ist 50 KB die Obergrenze ... und ist damit auch noch vielen anderen Foren weit voraus.


Hach ... mit eine der ergreifensten Szenen von "Escaflowne". ^^ *seufz*
 

Hazard

Perversling
Danke. :yo:

Wie hast du es geschafft, die Größe zu komprimieren?
Etwa die Qualität heruntergeschraubt?




Edit:
Weiß jemand vielleicht einen Rat, wie ich noch mehr Einzelbilder aus einer Szene heruasschneiden kann, um es noch flüssiger wirken zu lassen?
 

Noultra

Prophet
Bei den 100x100 Bild ist das nur sehr gut komprimiert, bei Bild 2 Qualität heruntergeschraubt und ein paar Bilder gelöscht!
Gemacht mit den Programmen ACDSee 07 & Animation Shop 3


Lg Noultra
 
Oben