[Auftrag] Signatur und Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hallo Ihr begabten Künstler (Hier spricht der Neid)

da ich ein unglaublicher Streetfighter Fan bin
wollte ich fragen ob mir jemand einen neuen Avatar und eine passen Signatur dazu basteln könnte

es sollten meine Weiblichen lieblings chars drin sein

die wären
Chun Li


und Cammy




am besten in Kobination Hentai


und mein Name in der Schriftart


ich hoffe es macht euch keine umstände
 

NCage

Exarch
Sollen diese zwei Render in der Sig auftauchen oder können es auch andere Bilder von Chun Lee und Cammy sein?

Soweit ich weiß gibt es diese Schriftart nicht - nur die vom "Street Fighter 2" aber die is ja ähnlich.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
die beiden müssen nicht unbedingt auftauchen

ich lass euch da freie wahl :)

ahh ok dachte die schrift gibts irgnedwo


danke schon mal für deine/eure mühen
 

NCage

Exarch
Da habe ich mal ein nettes Bildchen von den zweien gefunden :lovelove: und was daraus gemacht, hoffe es spricht dich an: :twinkle:

Sig:


Ava:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
hehehe....die Bilder hab ich auch gesehen NCage. Mir waren aber die Brüste zu groß!

Okay hier mal was von mir....naja ist vielleicht doch etwas zu weiblich geworden, aber wollte es dir trotzdem nicht vorenthalten! Übung macht halt den Meister.
BTW..ist nach nem Tutorial gemacht! ;-)

Die "^^" beim deinem Nickname sahen für diese Schriftart echt bescheuert aus, deshalb hab ich sie weggelassen.



 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
naja, laveau deine Brüste...ähm...ich meine die von deinem Bild sind auch nicht gerade klein ;)

Ja, ich fand die ^^ auch nicht besonders passend in der Schrift, aber habe sie trotzdem drinne gelassen, ist ja schließlich der Nickname :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich denke zur not kann man die ^^ auch von ner anderen font benutzen wenns zusammen gut aussieht oder nicht?
ansonsten muss sich bazillus mal den nick ändern lassen damit die ^^ nichtmehr vorhanden sind :P
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wow das ihr euch soo vielmühe macht ist echt der hammer

danke euch für die Obergeilen signaturen

zu dem Thema "^^"
es gab mal ne zeit (2006) +hust+ da hab ich das fast zwanghaft hinter jedem satz geschrieben

kommt ab und zu auch jetzt noch raus.

und weil jemand den Nick "bazillus" schon belegt hatte :(

zu den beiden Sig+Ava

ich würd am liebsten beide nehmen alleine um mich erkenntlich zu zeigen


*arg*

das ist schwer :omgnooo:


auch wenn ich hoffe hier nocht jemanden zu verärgen

aber ich nehm die von
laveau:lovelove:

tut mir echt leid
NCage
(hab schon nen schlechtes gewissen )
aber aufheben werd ich mir deine auf jeden fall
 

NCage

Exarch
Hier kannst du niemanden verärgern nur weil du eines von zwei Sigs entschieden hast ;)
Es ist denke ich immer ganz Vorteilhaft mehrere Arbeiten zu sehen, um dann zu entscheiden, da jeder seinen eigenen Stil hat.

Auch wenn ein Sig nicht genommen wurde - hat es trotzdem viel Spaß gemacht kreativ etwas zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben