[Auftrag] signatur und vielleicht avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hallo, ganz ehrlich: ich hab keine ahnung so richtig was ich will und dabei hab ich schon drüber nachgedacht...

ich suche auf jeden fall nen hübsches bild für meine sigi. da ich leider nur ahnung von paint habe, hoffe ich auf eure hilfe.

die signatur sollte möglichst zum avatar passen (woher es stammt, weiß ich nicht^^ habs einfach mal per google gefunden und genommen xD). bin aber sicher auch nicht unbedingt nem anderen ava abgeneigt.

des weiteren sollte die sig möglichst harmonisch wirken, eher ruhig als hektisch
animationen bin ich in der regel kein fan von

ich hab mich mal nen wenig umgeschaut, was ich an sigs ganz nett fand, vielleicht hilft es euch ja^^




vielleicht hilft es euch ja?^^

wenn ihr ne nette idee habt, dass aber nicht zum avatar passt, müsst ihr die idee nicht verwerfen und könnt ja vielleicht nen zugehörigen avatar basteln?

schonmal vielen dank
 

HXN

Stamm User
Mit ner Sig etc. kann ich dir leider nicht dienen dazu is meine zeit leider gerade zu knapp :/ ABER ich hab von deiner dame nen Render der den andern vl helfen sollte(wer meine packs hat sollte es auch haben)

Render:


So viel spaß damit ;)



MFG HXN
 

Yurei

Gläubiger
Hallo Nuramon87,

ich habe was erstellt, was dir hoffentlich gefällt^^
Ich habe jetzt schon ne weile nichts mehr in Photoshop gemacht und dachte mir ich nutze die Gelegenheit.





Momentan habe ich zwar auch nicht so viel Zeit, aber solltest du Änderungen wünschen werde ich versuchen sie schnellstmöglich umzusetzen.

Danke für den Render HXN!

Gute Nacht an alle.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
so, wie man unschwer erkennen kann, hab ich nu eine signatur (und ein neues avatar^^)
auch an dieser stelle nochmas danke an yurei. meine suche gehört somit der vergangenheit an und der thread kann gern geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben