[Biete] Signatur, Wallpaper und Avatar Service

Danieel.

Gläubiger
Hallöchen liebe Community, nach langer Abwesenheit bin ich nun zurück und möchte euch meinen Service anbieten.

Hierbei geht es um Signaturen, Wallpaper und Avatare.


Wie läuft das ganze ab?

Ihr postet hier in diesen Thread den Link zum gewünschten Render rein, sagt mir, was ihr möchtet (Wallpaper, Signatur und/oder Avatar)
und ihr wartet höchstens 24h bis ich alles abgearbeitet habe.

Sobald ich fertig bin, werde ich die Werke posten und falls sie euch nicht gefallen, umändern.


Hier ein paar Dinge, die ich erstellt habe:

Reihenfolge - Oben alt, unten neu.

















Bin leider noch Anfänger und sehe diesen Service als Übungen an.
Also, seid nicht zu hart zu mir, falls euch eines nicht gefallen sollte! :kukukuh::kukukuh:

(Künstlername: Arccis. Auch auf Devianart!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich habe mich auch mal an sowas versucht und ganz kläglich versagt^^ Was du aber da gepostet hast sieht wirklich schon sehr gut aus deswegen nehme ich deinen Dienst mal gerne als erste in Anspruch:

Ich hätte gerne eine Signatur für WOH

Das hier ist der Render den ich gerne möchte:



Ganz toll wäre ein romantischer oder niedlicher Hintergrund aufjedenfall hauptsächlich Pink^^

Als Text hätte ich gerne meinen Nickname: CatVersion3 und dazu "Nekomimi Kawaii *Herzsymbol*"


Dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus für deine Mühen und sage dir mach weiter so^^

LG
Cat
 

Danieel.

Gläubiger


I hope you like it. Sollte dich was stören, sag es mir.

Ganz rosa hat nicht geklappt, sah nicht gut aus, fand ich. Hab etwas lila mit rein gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schöne Idee, nur leider falscher Bereich. Deswegen ~schieb~ in den Anfragen/Request Bereich rein.
Ansonsten... weitermachen! Übung macht den Meister :D


mfg Spartan
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vorallem die extrem schnelle Bearbeitungs-Zeit hat mich überrrascht. Heute morgen erst bestellt und schon ist sie da. Ausserdem fand ich es ganz toll das du auf meine Beanstandungen eingegangen bist. Man merkt das dir viel daran liegt die Wünsche deiner Kunden bestmöglichst umzusetzen das ist sehr lobenswert.

Leute nehmt das Angebot an! Unterstützt Danieel und lasst euch eine tolle Amateur-Sig verpassen^^ ich liebe meine :lovelove:

Also nochmals vielen Dank Danieel :happy:
 

Danieel.

Gläubiger
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vorallem die extrem schnelle Bearbeitungs-Zeit hat mich überrrascht. Heute morgen erst bestellt und schon ist sie da. Ausserdem fand ich es ganz toll das du auf meine Beanstandungen eingegangen bist. Man merkt das dir viel daran liegt die Wünsche deiner Kunden bestmöglichst umzusetzen das ist sehr lobenswert.

Leute nehmt das Angebot an! Unterstützt Danieel und lasst euch eine tolle Amateur-Sig verpassen^^ ich liebe meine :lovelove:

Also nochmals vielen Dank Danieel :happy:
Immer wieder gerne. Wenn dir dein Profilbild zu "langweilig" wird, weißt du ja, wen du anschreiben musst :)

------------------------------------------------------------------------

Tüdeledüüüü. :megane: Hatte Langeweile und dabei kam das raus:


Wer sein Name und sein eigenen Slogen auf der Signatur möchte, bitte in diesem Thread schreiben. PSD ist vorhanden. :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danieel.

Gläubiger
Neues Bild aus Langeweile entstanden! :hahaha:

Wer es als Hintergrund nutzen will, nur zu! PSD verfügbar. Schrift+Inhalt der Schrift änderbar. :kukukuh:

Hier habt ihr das kleine Kätzchen! :wakuwaku:

 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Alle weiteren Werke, die aus "Langeweile" entstehen, postest du bitte wenn dann in die Ausstellungshalle. Denn dafür ist
diese da. Der Thread hier soll ja nicht dafür dienen, deine Werke zu präsentieren, sonderen anderen Usern die Möglichkeit
bieten ihren "Wunsch" hier bei dir zu äußern. ;)
Deswegen eröffne bitte extra in der Ausstellungshalle einen Thread, wo du deine Werke vorstellst. Gern kannste dort ja
die selbe Möglichkeit anbieten, mit einer Verlinkung hier zu dem Thread, damit sich die User dann hier melden können.


mfg Spartan
 

Danieel.

Gläubiger
Alle weiteren Werke, die aus "Langeweile" entstehen, postest du bitte wenn dann in die Ausstellungshalle. Denn dafür ist
diese da. Der Thread hier soll ja nicht dafür dienen, deine Werke zu präsentieren, sonderen anderen Usern die Möglichkeit
bieten ihren "Wunsch" hier bei dir zu äußern. ;)
Deswegen eröffne bitte extra in der Ausstellungshalle einen Thread, wo du deine Werke vorstellst. Gern kannste dort ja
die selbe Möglichkeit anbieten, mit einer Verlinkung hier zu dem Thread, damit sich die User dann hier melden können.


mfg Spartan

Alles klar, danke. Kenne mich mit dem ganzen nicht so aus, daher habe ich sie hier gepostet. Sorry.
 
Oben