[Biete] Signatur, Wallpaper und Avatar Service

Danieel.

Gläubiger
Hallöchen liebe Community, nach langer Abwesenheit bin ich nun zurück und möchte euch meinen Service anbieten.

Hierbei geht es um Signaturen, Wallpaper und Avatare.


Wie läuft das ganze ab?

Ihr postet hier in diesen Thread den Link zum gewünschten Render rein, sagt mir, was ihr möchtet (Wallpaper, Signatur und/oder Avatar)
und ihr wartet höchstens 24h bis ich alles abgearbeitet habe.

Sobald ich fertig bin, werde ich die Werke posten und falls sie euch nicht gefallen, umändern.


Hier ein paar Dinge, die ich erstellt habe:

Reihenfolge - Oben alt, unten neu.

















Bin leider noch Anfänger und sehe diesen Service als Übungen an.
Also, seid nicht zu hart zu mir, falls euch eines nicht gefallen sollte! :kukukuh::kukukuh:

(Künstlername: Arccis. Auch auf Devianart!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich habe mich auch mal an sowas versucht und ganz kläglich versagt^^ Was du aber da gepostet hast sieht wirklich schon sehr gut aus deswegen nehme ich deinen Dienst mal gerne als erste in Anspruch:

Ich hätte gerne eine Signatur für WOH

Das hier ist der Render den ich gerne möchte:



Ganz toll wäre ein romantischer oder niedlicher Hintergrund aufjedenfall hauptsächlich Pink^^

Als Text hätte ich gerne meinen Nickname: CatVersion3 und dazu "Nekomimi Kawaii *Herzsymbol*"


Dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus für deine Mühen und sage dir mach weiter so^^

LG
Cat
 

Danieel.

Gläubiger


I hope you like it. Sollte dich was stören, sag es mir.

Ganz rosa hat nicht geklappt, sah nicht gut aus, fand ich. Hab etwas lila mit rein gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schöne Idee, nur leider falscher Bereich. Deswegen ~schieb~ in den Anfragen/Request Bereich rein.
Ansonsten... weitermachen! Übung macht den Meister :D


mfg Spartan
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3