[Auftrag] Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shuraiya

Gottheit
Servus,
wollte mal fragen ob mir jemand aus dem hier eine Signatur basteln könnte:
http://s7.directupload.net/images/120201/bj7vcm38.png (bereits gerendert)

Die Sig sollte wenn möglich vom Hintergrund her relativ Blau gehalten sein wobei ich auch für Ideen offen bin. Zum Render hätte ich gerne das dieser Transparent nach aussen wird sodass man einen fließenden übergang zur Page hat aber nich gleichmäßig sondern mit Einkerbungen in der Signatur (Hier kläre ich auch gerne nochmal auf falls nicht ganz klar sein sollte was ich meine). Font soll nicht der Name sein sondern iwas wie zB. "I'm Fluffy love me!".
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hab mich mal dran versucht, habe aber nicht wirklich die einarbeitung so geschafft wie du sie wolltest.
Wenn ich etwas verändern soll sag bescheid.



MfG FurryArtFan
 

shuraiya

Gottheit
Doch ist schon in etwa so wie ich wollte nur links ist es abgeschnitten und die Font ist ... fragwürdig :( und der render ist bissel zu unauffällig iwie :-/
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
So habe jetzt mal ein bisschen versucht ^^
Die Fonts sind immer mein Problem -.-
Hier Fluffy V2:

 

shuraiya

Gottheit
Kannst du den Render noch ein bisschen näher an die Font packen udn die Font (Füllung) ein bisschen aufhellen das es mehr Richtung hellblau geht?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
So geht jetzt mehr in richtung hellblau:

Ich hoffe es stört nicht das der Rand irgendwie eine komische Form angenommen hat ^^
 

shuraiya

Gottheit
Cool vielen Dank Furry könntest du das vlt noch als PNG hier rein stellen damit ich die Transparenz auch benutzen kann?
Deidara auch nicht schlecht kann ich bestimmt auch mal verwenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben