[Auftrag] Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Huhu^^

Ist wer so lieb und erstellt mir eine Signatur von Kotegawa Yui von ToLoveru?
Wenns geht Ava noch dazu^^

Einer von denen wäre klasse






Grösse wie meine momentane, Text bitte meinen Namen und "<3 Yui-Chan"

Danke im voraus!

mfg sfx-rayzel
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Bevor noch mehr unnützer Spam aufkommt so wie der von KiubyNaruto:

Die Bilder stammen von der Seite danbooru und die unterläuft zur Zeit Wartungsarbeiten, deswegen dürfte auch das Hotlinking deaktiviert sein, also eine Frage der Zeit.

Und wer den Anime nicht kennt, soll gefälligste etwas Eigenhirn benutzen und die Suchfunktion, Google oder Anisearch anstrengen.
 

Levitan

Stamm User
Hab dir mal eine Signatur erstellt, hoffe sie gefällt dir!



Ich werd im laufe des Tages heute nochmal eine andere Signatur posten, eine überarbeitete Version von dem selben Stockbild :).
 
Zuletzt bearbeitet:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Sry für die späte Antwort, sieht nice aus , aber irgendwie sieht man zu wenig wenn du weisst was ich meine :X^^
 

Levitan

Stamm User
Joa wie schon oben geschrieben...ich werde das ding nochmal neu machen, hab mal angefragt wegen Render der Bilder und dann mach ich dir nochmal eine Signatur und hoffen wir mal das es mir dann besser gelingt :P....

Hier wie versprochen Version Nr.2

Die Maße hab ich anders gemacht...meiner Meinung nach passt das so besser^^...wenn du kleinere Änderungen vornehmen möchtest, sag bescheid....


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So nochmal überarbeitet...farblich etwas stimmiger hoffe ich :P...danke an flow für die Verbesserungsvorschläge!

 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Joa...^^...ich weiß das R aber das ist ja keine Problem...wenn du die Sig willst..ändere ich dir das eben ab...daran soll es nicht scheidern :P...
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Sollte in der Signatur nicht anstatt "Yui-chan" -> "<3 Yui-chan" stehen?

Nur so ne blöde Frage.

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
jo, das "<3" signalisiert ja ein Herz, ist schon nen unterschied ob da das drauf ist oder nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben