[Auftrag] Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy88

Scriptor
Hallo ich wollte Fragen wer mir eine signatur von Ruffy mit Gear 2 macht ich kriege das einfach net hin:kukukuh: wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.Danke im Vorraus
 

NCage

Exarch
Da du ja nicht mehr angegeben hast, als Ruffy + Gear 2, habe ich meine Gedanken freien lauf gelassen :tralalalala: Hoffe es gefällt dir, falls es doch nicht ganz deinem Geschmack entsprechen sollte, kannste ja Verbesserungsvorschläge uns mitteilen und es kann abgeändert oder von jemanden ganz neu gemacht werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
von der aufmachung her find ich die sig nicht schlecht, aber iwie find ich das die quali ein wenig gelitten hat Oo die ganze sig ist ein wenig unscharf. hast du die auflösung ein wenig zu niedrig gehabt oder warn die pics schon in so einer schlechten quali?

Gruß Skihor
 

NCage

Exarch
Danke für die Info, leider ist habe ich von der linken Grafik nicht gescheiteres gefunden, die rechte Grafik habe ich nochmal geändert und ist nun klarer.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja das sieht rechts nun schon wesentlich besser und intensiver aus :)
 

NCage

Exarch
Ich habe eben nochmal etwas recherchiert und ein etwas anderes aber in der gleichen Pose + schärfere Grafik vom Linken gefunden...denke das man es nun so stehen lassen kann ;)
 

Ruffy88

Scriptor
perfekt

danke es ist perfekt vielen vielen dank.:onegai:

Und was soll ich jetzt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
z.b das hier^^.

Du lädst erstmal die Signaur irgendwo hoch (zu empfehlen ist -- > http://www.directupload.net )
Dann gehste hier im Board ins Kontrollzentrum und dort unter "Signatur bearbeiten"
Dort gibste im fenster folgendes ein:

[_CENTER]
[_IMG]-- BildLink --[_/IMG]
[_/Center]

Den "_" lässte natürlich weg^^ Den hab ich nur gesetzt, damit ich es dir zeigen kann.
Das war es auch schon :)


mfg Spartan
PS: bei directupload musst du den untersten link benutzen.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben