[Bewertung] Signature Vote

Welche dieser Signaturen, würdet ihr bevorzugen ?

  • Signature_1

    Stimmen: 10 47,6%
  • Signature_2

    Stimmen: 11 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OVERDOSE

Ordenspriester
Signature Vote







EDIT: Signatur_1 wurde geändert!

_______________________


Hallo Leute!

Ich bin seit ein paar Wochen als GFXler unterwegs und brauche eure Hilfe.

Die 2 von mir zur Wahl gestellten Bilder habe ich für meine Signatur,
hiere auf dem Board, gemacht ^^ .

Leider kann ich mich absolut für keines der Beiden entscheiden.
Und hier kommt ihr ins Spiel.
Ich würde gerne wissen welches der beiden Ihr bevorzugen würdet.

Ihr könnt die Bilder auch komentieren.
Habt aber bitte Nachsicht, da ich ein Anfänger bin ^^


Gruß Odose
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab mich für die 2te Signatur entschieden, da mir erst einmal das heranzoomen des Kopfes nach ner Zeit des anstarrens auf den Zeiger ging ^^.
Außerdem find ichs besser,dass die Schriften, nacheinander rauskommen und sich die Augen als Krönung
noch öffnen , also find ich ist dir die Signatur No#2 recht gut gelungen ;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich habe auch mal 2 gesagt, das mit den zoom sagt mir absolut nicht zu is irgendwie irritieren, die zweite finde ich wesentlich angenehmer zu betrachten.;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ihr könnt die Bilder auch komentieren.
Habt aber bitte Nachsicht, da ich ein Anfänger bin
...und wer mich kennt, der weiß, dass ich niemanden verschone mit meiner Kritik!

Ich werde an dieser Umfrage nicht teilnehmen bzw. nicht voten, da für mich beide Sigs recht bescheiden animiert sind.
Die erste Sig ist zwar flüssig animiert, allerdings kann man hier viel mehr aus der Sig machen als diese vorgibt zu sein.
Die zweite Sig ruckelt bei der Animation und müsste mal überarbeitet werden!

Meine Empfehlung ist einfach ein dritte Sig, die eine Weiterentwicklung deiner beiden Sigs beinhaltet und wenn animiert, dann bitte auch flüssig!
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Ihr könnt die Bilder auch komentieren.
Habt aber bitte Nachsicht, da ich ein Anfänger bin
...und wer mich kennt, der weiß, dass ich niemanden verschone mit meiner Kritik!

Ich werde an dieser Umfrage nicht teilnehmen bzw. nicht voten, da für mich beide Sigs recht bescheiden animiert sind.
Die erste Sig ist zwar flüssig animiert, allerdings kann man hier viel mehr aus der Sig machen als diese vorgibt zu sein.
Die zweite Sig ruckelt bei der Animation und müsste mal überarbeitet werden!

Meine Empfehlung ist einfach ein dritte Sig, die eine Weiterentwicklung deiner beiden Sigs beinhaltet und wenn animiert, dann bitte auch flüssig!
Erst einmal Danke für deine ehrliche Meinung ^^
Das mit der "ruckelfreien" Animation ist so ne Sache. Ich könnte das ganz einfach lösen, in dem ich weitere
Frams einsetze und die Hand nach und nach verschwinden lasse. Das ist kein Ding!
Das Problem ist aber das die max. Größe einer Sig (bei WoH_Board) 200KB sein darf!
Dieses Limit würde ich durch einen weiteren Frame überschreiten! (es wären min. 3 weitere nötig um die Animation perfekt und flüssig zu gestallten)
Kleiner machen möchte ich die Sig auch nicht, weil sonst die Animation nicht sehr gut zur Geltung kommt.

Ich werde mal an der Zeiteinstellung rumspielen ^^
Vieleicht bekomme ich das auch mit 4 Frames hin.

Bei animierten Bildern (GIFS) besteht auch oft das Problem, das sie erst geladen werden müssen und damit auch erst richtig flüßig laufen wenn die Seite fertig geladen ist.
(oder hast du das schon in berücksichtigt? Denn um das Bild genau beurteilen zu können,
muss man es erst aufm Rechner speichern, damit das Inet keine Rolle spielt)

An sonsten geht es mir hier einfach nur darum welche der Beiden ich verwenden soll.

Ich freue mich trotzdem über jegliche Kritik die mich weiter bringt und besser werden lässt ;)


Gruß Odose
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Bei animierten Bildern (GIFS) besteht auch oft das Problem, das sie erst geladen werden müssen und damit auch erst richtig flüßig laufen wenn die Seite fertig geladen ist.
(oder hast du das schon in berücksichtigt? Denn um das Bild genau beurteilen zu können,
muss man es erst aufm Rechner speichern, damit das Inet keine Rolle spielt)
LOL?

Also ich hab einen sehr schnellen Seitenaufbau, daher besteht dieses Problem nicht bei mir! Die zweite Sig bleibt unflüssig animiert, egal ob ich mir die erst auf dem Rechner speicher oder nicht.
Ich sag es mal anders, würdest du Nr.2 nehmen sähe es im Vergleich zu der ersten echt lächerlich aus, denn die erste ist besser und flüssiger animiert.

Wenn du schon an den Sigs arbeiten willst, dann würde ich dir noch vorschlagen, dass du den Font mit "woh-board" rausschmeißt, denn wir sind hier im WoH-Board und interne Werbung braucht dieses Board nicht.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
LOL?

Also ich hab einen sehr schnellen Seitenaufbau, daher besteht dieses Problem nicht bei mir! Die zweite Sig bleibt unflüssig animiert, egal ob ich mir die erst auf dem Rechner speicher oder nicht.
Ich sag es mal anders, würdest du Nr.2 nehmen sähe es im Vergleich zu der ersten echt lächerlich aus, denn die erste ist besser und flüssiger animiert.
Ansichtssache!! Ich habe die 2. Sig bewusst so animiert.
Ich wollte das die Hand in 2 Schritten verblasst und die Schriften nach einander ins Bild kommen ;)
Wie gesagt, bei max. 200 KB lässt sich (zu min. für mich) nicht mehr rausholen!

Ich habe die Sig. etwas überarbeitet und bei "Signatur_1" reingestellt ^^
Vieleicht entspricht sie ja eher deinem Geschmack, was die Animation angeht ;)

Wenn du schon an den Sigs arbeiten willst, dann würde ich dir noch vorschlagen, dass du den Font mit "woh-board" rausschmeißt, denn wir sind hier im WoH-Board und interne Werbung braucht dieses Board nicht.
Also über den Font und die Farbe können wir ja gerne diskutieren, aber was in der Sig steht
ist jedem selbst überlassen! (Finde ich zumindest^^)
Das hat auch nichts mit Werbung zu tun. Das ist einfach eine Signatur die ich auf dem Board
benutzen will und deshalb steht da auch das, was da steht ;)


Gruß Odose
 

Kamo1

Novize
Hi also deine anfänge sind ja schon mal nicht schlecht ich arbeite auch recht viel mit Photoshop und bastel mal hier und mal da.
Zum einem kann ich kein Unterschied zwischen den beiden erkennen die sehen gleich aus!
Ich kann mich auch teuschen :XD:
Zum anderen ist der übergang leider nicht Fliesend es kommt eher abgehart rüber!
Ich weiss nun nicht was für ein Programm du benutzt zum Deseinen.
Ich würde dir aber Photoshop CS4 und Flasch entfehlen wu durch du fliesende Animierte Bilder erstellen kannst.
 
Ich bin doof oder?
Wo ist da der Unterschied? Es ist schwer da Anfang und Ende zu sehen, weil die Teile von Anfang an versteckt sind.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
nee, jetzt find ich beide Sigs "bescheiden"! ^^

Nimm lieber deine jetzige Itachi-Sig! Die hat auch Style! :tralalalala:

Wie gesagt! Das Problem ist die Größe. Um die Signatur perfekt fliesend zu animieren müsste ich
mehr Frames einfügen, was das Größenlimit deutlich sprengen würde.
Außerdem finde ich die Sig an sich ziemlich nice, sodas ich eine etwas rukelige Animation in Kauf nehme ;)

Ich habe eine weitere Sinatur fertig gemacht und mit Signature_1 ersetzt.
So gibt es einen größeren Kontrast und es kann auch jeder den Unterschied erkennen ^^

Die "Itachi-Sig" die ich momentan habe, ist noch nicht fertig ^^


Gruß Odose
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Jetzt hast du die erste Signatur in deiner Umfrage schon 2-3 mal verändert? Dadurch verfälscht du jegliche Statistik! Ich will ja nichts sagen, aber entweder eine normale Umfrage mit festen Signaturen oder du lässt es einfach und stellst sie in einen Showroom wo man dann ohne Voting abstimmen muss welche von den Sigs du jetzt nehmen sollst...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Jetzt ist die Verwirrung noch größer, so kann man doch keine Umfrage machen, weil es jetzt schon 3 Signaturen sind, die erste die du ersetzt hast, die zweite die noch stimmt, und noch ne 3 die du mit dir frühst, und wenn man es genau nimmt Nummer 4 die vorherige 1, da kann ich kingmaik nur zustimmen stell sie in den Showroom is weniger Verwirrend.;)
 

Koutai

Gläubiger
Die schrift von der erstn kane sig fand ich besser, die jetzt im ersten spoiler ist finde ich langweilig.
Licht an, licht aus, licht an licht aus, usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben