[Bewertung] Signaturen Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skull Sader

Gläubiger
Also diese Thema geht da darum das Leute ihre Signaturen die sie selbst gemacht haben zeigen und dann Bewerden wir sie


Dann Fange ich mal:

Meine Signature

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hier hat eigentlich jeder seinen eigenen Thread ...


ähm .. sag mal ...siehst du nicht selbst, wie stark verzerrt dein Render ist?
 

Skull Sader

Gläubiger
doch aber man darf eine Signature nicht zu groß machen und des ist meine erste mal das ich mit gimb gearbeitet habe sorry
 

kingmaik

VIP
VIP
1.) Der Bereich "Ausstellungshalle" beinhaltet dieses Thema
2.) Leute, die Signaturen selbst erstellt haben sollten lieber einen eigenen Thread eröffnen, da die Übersichtlichkeit besser gegeben ist
3.) Was meinst du mit diesem Threadnamen "Signaturen Bewerbung"? Für was soll man sich hier bewerben?
4.) Wenn du andere Signaturen bewerten willst, dann schau in den anderen Thread
5.) Zu deiner Signatur:

- Render viel zu zerquätscht! Benutze mal die Shift-Taste wenn du Render verkleinerst
- langweiliger Font
- schlecht eingearbeitet
- der Boarder steht über unten rechts...

bäh...bitte nochmal alles überarbeiten (Thread und Signatur), ist ja schrecklich!!
 

n0sgul

Ordenspriester
SkullSader, es gibt schon nen thread wo man die sig + ava bewertet....

Ach ja die sig muss nich verzerrt sein, angenommen er benutzt nen 16:9 Bildschirm, dann isses bei ihnm nich verzerrt sondern nur bei uns, den 4:3 Bildschirmen ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
glaub kaum, dass es be i ihm nicht verzerrt ist ...

halt mal die Shift und Alt Tasten gleichzeitig gedrückt, wenn du den Render verkleinerst, dann sollte das nicht mehr passieren.

Mit was arbeitest du denn?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
er hat doch geschrieben dass es verzerrt ist wegen der größe und dass er mit gimp arbeitet......
Verachtung - Nakyo schrieb:
siehst du nicht selbst, wie stark verzerrt dein Render ist?
doch aber man darf eine Signature nicht zu groß machen und des ist meine erste mal das ich mit gimb gearbeitet habe
und wieso alt? Oo shift allein reicht.

naja, aber nur wegen der maximalgröße einer signatur den render zu verzerren ist unsinn. dann beim verkleinern lieber die proportionen beibehalten.
und naja... denke mal ne sig mit background undso macht wesentlich mehr her als einfach render verkleinern, font, streifen hinter den font und noch nen schlagschatten. und die font ist grausam, der blaue schein passt einfach nicht...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also, ich muss bei mir auch alt gedrückt halten, sonst passiert gar nichts oO udn das die bei ihm auch verzerrt ist, hat er erst im Beitrag nach meine rFrage geschrieben ...
 

Skull Sader

Gläubiger
Oke sorry Leute war keine Absicht das es so blöd aus sieht ich werde es besser machen

War halt mein erste Signatur wo ich gemacht sorry :kukukuh:

Danke für eure Hilfe ich werte es besser machen

Tut mir Leid das ihr es an sehen musste :kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ist diese Signatur mir besser gelungen

 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
viel besser ..aber der render und der Fond sind wieder nicht eingearbeitet und nen Rand fehlt auch ...ich rate dir, dir ein paar tutoritals anzusehen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gibt es hier tutoritals ihm forum darfür
stell dir vor, es gibt sogar ne suchfunktion... schau mal in der biete-sektion (dort gibt es zwar eher tutorials zu photoshop, aber einige techniken lassen sich leicht übertragen).

zur sig:
- render zu groß und nicht eingearbeitet
- font nicht eingearbeitet
- border komisch
- vom bg ist ja wenig zu sehen, aber die farben passen eher nicht zum render und nach links hin wird es zu weiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben