[Tutorial] Signaturen leichtgemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
ich hatte leider noch nie die zeit, mir deine tuts anzuschauen!!:sob::hot:

aber sobald ich Zeit habe, poste ich auch meine Outcomes!!^^
Deine sigs, ect. sehen nämlich große Klasse aus!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja hab hier nochne andere, etwas größere:



aber ich glaube, ich sollte besser die finger weg von signaturen lassen xD bzw iwie gelingt mir das nit so ^^" mich würde mal interessieren, mit welchem proggi du arbeitest
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
jetz weiss ich warum bei meinen tuts nie ein outcome gepostet wird:kukukuh:,
entweder hassen mich alle :dark: oder ich sollte ausführlicher schreiben....ganze Sätze und so XD
glaub nicht dass dich alle hassen^^
wenn ich mich recht erinnere waren deine tuts die, wo meine player versagt haben und ich noch net den nerv hatte nach dem im thread genannten zu suchen :hot:


so, hier noch ein outcome:

is nen bissel rosa geworden^^' statt scanlines hab ich diesmal kleine quadrate genomm (mag scanlines nicht sonderlich)^^

mfG füchsily
 

Neverman

VIP
VIP
sieht super aus!^^

Für fast alle tuts brauchst du nur den vlc-mediaplayer...
du brauchst nur vlc bei google eingeben...^^
 

Sc4res

Stamm User
wuhu

füchsily du kannst das ja richtig gut:onegai:habe heute damit angefangen sobald ich nen ergebnis habe werde ichs ma posten ihr könnt mir ja helfen dan besser zu werden

achja und Füchsily könnsetst du vll wenn du nen bissel zeit hast mir nen sig+ava min inuyasha machen?:tralalalala:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich kanns versuchen. am besten schickst mir ne pn mit dem render den ich verwenden soll und falls du bestimmte wünsche hast auch die
 

Sc4res

Stamm User
huhu^^

allso das dabei rausgekommen
sagt ma wie ihrs findet thx^^ aber seid net zu hart is mein erstes:kukukuh: p.s net wundern wegen anderem nick das mein neuer
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
die proportionen des renders stimmen nicht! entweder beim verkleinern die taste über der strg taste drücken oder die kette oben
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Nehme an du hast sicher die psd gespeichert? Dann kannst du den Render nämlich ohne Probleme im Nachhinein noch ändern so dass die Propertionen wieder stimmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben