[Biete] Signaturen-Tutorial [Die zweite]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Hier ist mein zweites Tutorial über Signaturen!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Entschuldigung, dass die Bilder nicht mehr gehen, aber wer sich ein wenig mit Photoshop auskennt, sollte das ganze auch ohne Bilder hinkriegen!

Ansonsten findet ihr das Tutorial auch unter www.psd-tutorials.de!
Dort müssen die Admins es aber erst bestätigen, bevor es veröffentlicht wird!
Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist... Wenn nicht, dann bitte löschen!
Den Download kann ich jetzt hier leider auch nicht anbieten, aber ich kann euch das Outcome zeigen!
Jetzt habe ich das ganze aber schon animiert!^^


Ich freue mich sehr, wenn ihr das ganze hier kommenteiren könntet und eure Outcomes(Ergebnisse) posten würdet!!^^

Grüße
Neverman
 

BattleRay

Scriptor
hmm....

Meine Meinung:

Idiotensicher, Nicht Schlecht, aber dein Outcome gefällt mir nicht :kukukuh:

Grund:
Bin kein Freund des "Einschieben" ist aber Ansicht/Geschmackssache
Dann Für den kleinen Render ist die Signatur viel zu lang :S
Ein meiner Meinung nach "No Go" ist ja der Render man merkt du wolltest die verschränkten Arme unbedingt noch drauf kriegen aber den Kopf so absäbeln ist irgendwie Doof ^^ vielleicht bisschen kleiner machen? ^^

Was mir gefällt ist:
Die "Scanline" auf der gesamten Fläche ist Geschmackssache aber gefällt mir eigentlich.

Hoffe verträgst etwas Kritik und möchte mich sicherlich nicht künstlich Aufplustern weiß selber das ich nicht der beste bin.

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

BattleRay

Scriptor
hmm...

Mit dem Einschieben meine ich das der Schriftzug über die Ganze Signatur wandert, stehen bleibt und von vorne wieder Los geht.
Wenn man Schriftzüge von unten oder Oben einfliegen lässt Sprich nur minimalen Weg zurücklegt finde ich sieht das Wesentlich besser aus als über die gesamte Signatur.
Was mir gut gefällt was auch gut passt ist das einblenden des "by Neverman" was man vielleicht ja auch so wieder verschwinden lassen kann und nicht einfach "Wegschalten" :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben