Signaturen - wie ???

mad5000

Ordenspriester
musst einfach nur in einem bildbearbeitungs- programm öffnen.
meistens is das bei der optionleiste unter Bild -> Bild skalieren
da gibst du dann einfach 400x200 pixel (breite x höhe) ein und dann nur noch speichern.

wird aber dann wohl an quali verieren oder was sagen die profis dazu

ShiroxXx

Gläubiger
oder ich nehm das orignal bild und schneid es ein weiteres mal kleiner füg den namen iner nettens chrift ein und lade es hoch solange aber diese sig... :twirly::tralalalala: :XD:

Alzey

Ordenspriester
Also als Tip: wenn man ein Bild kleiner machen will - is ja in jedem prog anders, ich geh mal von Photoshop aus, dann unter Bild - Bildgröße und den haken setzen bei "Proportionen erhalten". das verhindert, das das Bild sich "verformt", denn so ändert er, wenn man z.B. die Breite ändert automatisch die Höhe entsprechend mit. Hat den Vorteil, das das Bild zwar kleiner wird, dafür aber immer noch aussieht, wie vorher, da die Proportionen erhalten bleiben, denn es gibt nichts schlimmeres, als eine "verzogene" Sig. Sieht nich schön aus, wenn das Motiv dann gestaucht, doer gezerrt ist.
Gott - ich drück mich immer so umständlich aus...
und wenn mans entsprechend hochwertig abspeichert (Photoshop fragt vorm Speichern) + ein gutes Prog hat is der Bildverlust sehr gering bis kaum sichtbar - je nachdem wie groß der Grad der Veränderung ist.

Bloodyless

Ungläubiger
Da ich mir GIMP schon zum fünften mal runtergeladen habe und die Hilfe-Funktion immernoch nicht funktioneiert (die ich zum Anfang natürlich auch brauche) suche ich mir einfach nur en paarBilder und lass mir ne Signatur machen.... hat ja sonst kein Zweck.....:sob:

Bloodyless

Ungläubiger
Naja, ich habe noch zwei Möglichkeiten^^ :hahaha:

1. Ich suche mir nen andren Download, bis ich mal einen gefunden habe, bei dem es keine Fehler gibt :hot:

2. Ich suche mich im Internet noch mal dumm und dähmlich und hoffe, dass ich doch noch was finde^^ :hahaha:

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Natürlich ist es sehr schade das du deine sig nicht so nützen kannst wie du es gern würdest, doch manchmal muss man eben neue Wege einschlagen...:happy:

Bloodyless

Ungläubiger
Gimp

Kann vllt einer von euch en paar Gimp-Trailer erstellen? Bei dem halt jeder Trailer en bestimmtes "Thema" einführt....also...zb. ein Trailer zeigt, wie man Schatten macht. En andres zeigt dann, wie man (zB) Schrifts in 3D macht ...usw.????

Tez

VIP
VIP
Bloodyless, weißt du wielange ich dafür brauchte jetzt, wenn ich richtig gezählt habe, 40 Tutorials zu finden für GIMP? Dazu auch noch auf Deutsch? Es ist echt keine Arbeit einmal Google zu benutzen, und sowas wie Videoguides.. Nunja, ich glaube kaum das da Nachfrage besteht, darum kümmer ich mich mal keinstenfalls drum.

http://www.drweb.de/grafiksoftware/gimp-tutorials.shtml

Da, genug zum Lesen, genug Anleitungen. Frag bitte erst das Internet, dann die Leute die drin sind. Go go, hoffentlich hats geholfen.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

www.Google.de
www.Yahoo.de
-Die Goldene SuchfunktionNUTZSIEODERSPÜRMEINENZORN:stfu:

Oben