[Erledigt] Signaturgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
ich hab das nichts speziell gesetzt... O.o

aberwir sind extrem off topic ^^

das kannst du weiter mit mir per pn klären :)
@Templar Knight...
was ist daran schwer zu verstehen?
Kommt mir wie ein Megaboosting vor ^^

PS wenn du darauf antworten willst mache bitte eine PM an mich ^^
ok dann btt, was ist mit dem text in der signatur, bilder schön und gut aber die signatur von Kratzer101 zb., die er jetzt zum glück geändert hat, sprengte doch den 550x200 rahmen bei weitem.
Did You Know?
YOU CAN USE
OLD MOTOR OIL
TO FERTILIZE
YOUR LAWN
gibts dafür konkrete richtlinien? so und so viel normaltext zeilen oder ähnliches?:hot:
@MakubaX: es ging dabei um die animierte sig. btt ist kurz für "back to topic" und es geht hier im thread um signaturgrößen und das schon seit den letzen drei posts, nichts nichtsdestotrotz vielen dank für ihre aufmerksamkeit. und was für boosting? meinst du dein spam grade? ausserdem wieso pn an dich? wie hast dus in einem monat ins team geschafft? fragen über fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
dann schon...
es geht ja um ein bild
Ich hab an sich nichts dagegen auch wenn es zwei kleine Bilder nebeneinander sind, so pingelig sind wir ja nicht ;P

Es geht drum, dass es keine 2 oder mehrere Bilder in den Maßen sind, die als max. Größe angegeben wurden.

letzte rein theoretische frage:

also
zehn
zeilen
normal
text
und
dann
keine
grafiken
mehr?

^^bei mir mit standard schriftgröße 154p hoch, gut schriftgröße kann man im browser verstellen. dieser ganze text um das avatarbild herum, mit geschlecht und so, ist bei manchen ja schon 330p ist das dann nicht ein guter "maximal"-gesamtwert? 200p sig + 7 zeilen oder 2 bis 3 spoiler.
oder
zehn
zeilen
normal
größe
und
dann
keine
grafiken
mehr?
nee war nurn test
^^10 spoiler sind bei mir 444p hoch :hahaha: wohl nicht hm?

rein theoretisch kann ich auch die Signaturen so begrenzen, dass sie nicht eine bestimmte anzahl von Zeilen nicht übersteigen und keine BBCodes benutzt werden können.. mach ich aber nicht, weil ich davon ausgehe, dass die meisten vernünftig denken können und die Freiheit nicht missbrauchen. So klein wie möglich und so groß wie nötig. Wer es übertreibt, hat in der Regel schlechte Karten


das sollte denke ich mal alles geklärt haben ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben