[Erledigt] Signaturgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
naja das krieg ich hin, aber ich weiß nicht wie man das macht das nur ein teil animiert ist, wenn ich das mache dann spielt der den kompletten bereich durch anstatt hier zb. nur das dritte bild. oder geht das gar nicht und sieht in den signatuen immer nur so aus?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich ahb jetzt n bissel rum gefummelt =9, aber die kannst du hier nicht benutzen weil sie eindeutig zu groß ist 8also von der datei größe... werd da noch was anderes amchen :) ohne die zusätzliche animation ^^)

 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
ich ahb jetzt n bissel rum gefummelt =9, aber die kannst du hier nicht benutzen weil sie eindeutig zu groß ist 8also von der datei größe... werd da noch was anderes amchen :) ohne die zusätzliche animation ^^)

:hahaha::hahaha::hahaha: wie cool ist das denn, der lachflash tröstet darüber das ich se nicht nutzen kann. :hahaha::hahaha::hahaha: vielen dank :wakuwaku:
 

Templar Knight

Gesperrt
das war halt meine frage. ist jetzt der ganze bildbereich animiert, aber nur ein teil verändert sich wirklich? oder ist der linke teil staar und nur der rechte bewegt sich? hatte mich das schon gefragt als ich das hier gesehn hatte
ein so großes bild wäre bei so vielen frames doch viel viel größer oder? :huh:

und thx für die kleiner version :hahaha:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das hat ~ 245 kb ... bei 500 x 250 px .... was 45 kb zu viel sind ^^

die größe orientiert sich daran wie viel sich ändert, weil sich im zweiten nur der letzte abschnitt ändert, der rest über alle frames aber gleich bleibt, gibts da nicht so viele info's die in der datei gespeichertw erden müssen, so verhält sich das auch mit der jetzt geposteten sig...

ums anders zusagen: linke teil ist komplett starr und nur der rechte ist animiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
naja die ist ja nicht von mir :hahaha: macht das photoshop dann automatisch so? oder muss man das irgendwo einstellen? ich hatte nur so ein freeware tool benutz das mir dann komplett alles durchwechselte und dementsprechend dann auch die dateigröße ausfiel. :sob: bei nem kollegen hatte der mir mal gezeigt das ich irgendwie bereiche setzen kann die sich dann als neutraler hintergrund verhalten und nicht mit wechseln wenn der nächste frame kommt. aber hingekriegt hatte ich das nie. :hot:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab das nichts speziell gesetzt... O.o

aberwir sind extrem off topic ^^

das kannst du weiter mit mir per pn klären :)
 

Templar Knight

Gesperrt
ok dann btt, was ist mit dem text in der signatur, bilder schön und gut aber die signatur von Kratzer101 zb., die er jetzt zum glück geändert hat, sprengte doch den 550x200 rahmen bei weitem.
Did You Know?
YOU CAN USE
OLD MOTOR OIL
TO FERTILIZE
YOUR LAWN
gibts dafür konkrete richtlinien? so und so viel normaltext zeilen oder ähnliches?:hot:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
10 zeilen in normal größe wurde irgendwann mal gesagt, dann aber acuh keine grafik mehr :)
 

Templar Knight

Gesperrt
letzte rein theoretische frage:

also
zehn
zeilen
normal
text
und
dann
keine
grafiken
mehr?

^^bei mir mit standard schriftgröße 154p hoch, gut schriftgröße kann man im browser verstellen. dieser ganze text um das avatarbild herum, mit geschlecht und so, ist bei manchen ja schon 330p ist das dann nicht ein guter "maximal"-gesamtwert? 200p sig + 7 zeilen oder 2 bis 3 spoiler.
oder
zehn
zeilen
normal
größe
und
dann
keine
grafiken
mehr?
nee war nurn test
^^10 spoiler sind bei mir 444p hoch :hahaha: wohl nicht hm?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich hab das nichts speziell gesetzt... O.o

aberwir sind extrem off topic ^^

das kannst du weiter mit mir per pn klären :)
@Templar Knight...
was ist daran schwer zu verstehen?
Kommt mir wie ein Megaboosting vor ^^

PS wenn du darauf antworten willst mache bitte eine PM an mich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben