[Bewertung] SigzumWitz *close* kA wieso man den thread zerstört und ihn dann trotzdem offen läs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon Flux

Gottheit
Nabend

mal ungeachtet der schönheit dieses werkes, wie findet ihr es? ist das schon zu krass oder seht ihr das locker?
ich finde das zwar nicht schlimm, aber auf der anderen seite, würde mir wahrscheinlich jeder den kopf abreißen, wenn ichn joke über die judenvernichtung machen würde. ich würd das natürlich nie machen, dass fänd ich schön zu hart ^^

 

G.I.R.

Stamm User
Die Art und Weise ist witzig, aber über Windows herzuziehn find ich arm -.-
Ist in meinen Augen ohnehin nur ein Trend, viele meckern über Windows und sind dennoch Windows user da sie sich auch nicht traun auf alternativen umzugreifen.
Aber ich bleibe bei meinem alten vorzügen: "Nicht Windows ist Schuld das der Rechner nicht einwandfrei funktioniert. Die Probleme sitzen meist 50 cm vorm Bildschirm"
so seh ich das ^^ Ich mag Windows und es macht mir keinerlei Probleme...
 

Aeon Flux

Gottheit
dann nutz du windows sichr nicht so wie ich. über windoof herzuziehen ist etwas völlig natürliches. jeder zieht über dumme aktionen her.

windoof ist zum bilchen schauen und filmchen speichern. in nem schicken layout verpackt. alles weitere ist dafür zu hoch. solange man nur das machen will ist das auch ok, aber alles was das überschreitet, überfordert windows um längen. ich benutze nen dualboot. ich nutze windoof nur, um spiele zu spielen, die leider ja nur auf windoof laufen oder man spielt wine auf linux. leider ist mein pc nicht auf der leistungsstufe um sowas durchzuziehen.

aber man merkt den umbruch. viele große firmen zeigen windows die kalte schulter. zu viele schlechte erfhrungen. neue systeme werden genutzt und es ist nur noch en frage der zeit bis windows umdenken muss. wie damals bei ford. "ich produziere als einziger, also kauf meinen scheiß oder du fährst halt nicht". tja, heute unvorstellbar. kundenbetreuung und angepasstest design sind maßstab.

windows' system ist einfach: verkaufe schrott und lass den kunden dann teuere verbesserungen kaufen. btw meine windoof version ist kein original :P
 

MasterxD

Ordenspriester
Wenn man sagt: windows ist dreck, warum benutzt man dann nicht apple oder linux xD

Ich finde das nicht schlecht, aber ob das zum Schwarzen humor gilt?^^
 

Aeon Flux

Gottheit
weil ich kein siedler auf linux oder apple spielen kann. bzw ich auch noch ein paar merh spiele spielen will.

mein pc ist keine wunderkiste und nicht für jedes game gibt es eine linux version, wenn doch, sag es mir, dann kill ich heute nach nocht windoof.

aber mal btw. ich meinte eher, ob man moralisch über atombomben tests und reaktorexplosionen herziehen darf bei denen mio menschen gestorben sind und nicht ne diskussion starten, ob windoof scheiße oder so richtig scheiße ist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wegen Hiroshima find ichs schon astößig... Hättest es villeicht umschreiben sollen, z.B. Hiroshimo. Dann wärs nicht so anstößig, btw. es wäre dann schwarzer Humor. Das gleiche auch bei Tschernobyl, nen anderen Namen ändern. Naja, man sieht schon was du damit sagen willst, aber nicht jeder akzeptiert es, auch nicht in WoH. Wär ich Japaner oder Ukrainer würde ich sicher anders denken und dich villeicht runter machen. Wegen Windows, naja, wer es nutzt, findet es gut und es gibt gute Windows-Cheats xD

Edit: Das war jetz Krass mit der Sig XD Blubb... weg war sie. Oô
Hm, also war meine sicht auf ner anderen Seite auch real, da hat der Betreiber, wärend ich auf der Seite rumblätterte was an seiner Seite umgestellt, auch so Blubb... neus Bild drin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
naja namen ändern... i wie sinnlos, da eh jeder weiß worum es geht. vorallem, da ich ja auchnoch bilder drin hab xD

ok interessante meinung

______________

ok thema schon wieder geklärt. sig is weg xD ohne begründung oder ähnlich ach liebe euch

mal btw. wenn man genau drüber nachdenkt, ist das so dermaße genial. ich protestiere. ich denke mal jedem ist klar, dass die sig die vorfälle als falsch empfindet. in sofern, wäre das eig nicht sonderlich schlimm ^^ scheint unser lieber mod anders zu sehen. mach ich mir eben nen schwarzen balken inne sig ey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
hm naja ka warum jeder auf Windows schimpft o.O Klar manchma könnte man es ******* aber gibt es den echt so viel besser Programme als Windows?

Von daher finde ich passt das Thema nicht so dolle ^^'

Hm.....und es sind nur 3 Bilder nebeneinander geklatscht.
 

Aeon Flux

Gottheit
wuhu meine sig is wieder da...

nun zum einen wollt ich nicht wissen wie die sig aussieht, sondern wissen, obs zu krass ist.

zum anderen, dich muss jemand verarschen, wenn du linux kaufst ôo das ding kannst du dir im inet umsonst runterladen und selbst die alte suse10.0 die ich verwende ist noch meilen besser als xp.

und wie bereits erwähnt, es gibt viele sachen, bei denen windoof einfach versagt. klar sind das keine normalen aktionen, die jeder 0815 kunde macht, aber naja...

zu den programmen: es gibt zZ glaube ich ü200 annehmbare programme, die man verwenden kann und die sauber laufen. die berühmtesten alternativen sind eben linus und mac.

und falls noch wer zweifelt. es ensteht zZ ein großer umbruch in den firmen. die steigen nämlich auf linux oder eben mac um, da windoof einfach zu viele aussetzer hat.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das ist nicht Hiroshima, das ist, wenn ich mich nicht irre, einer der zwei Tests, die im Zuge der Crossroads Atomtests durchgeführt wurden.

Zum Witz selber: Ich mag Windows zwar auch nicht besonders (starke Untertreibung), trotzdem finde ich den Witz etwas flach.


Und natürlich kann man GNU/Linux auch kaufen, nur läuft das ein wenig anders: Man bezahlt hier eigentlich nicht die Software selbst, sondern man erwibt das Recht auf Support des Distributors. Quasi eine Vermarktung des Supports. Ist sehr hilfreich für Leute, die sich nicht wirklich in die Tiefen des Systems einarbeiten wollen, oder Firmen, die einfach diese extra Sicherheit brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
mir ist klar, dass das nicht hiroshima ist. wie auch. wird nicht all zu viele beobachter gegeben haben, die nen foto hätten machen können. ^^
es gibt glaube ich grad mal zehn bilder oder so zu hiroshima und nagasaki und die lassen sich dank ihrer enormen höhe schlecht in sone sig reinbauen.

und ja, dass sind die Crossroads Atomtests. das ist der nette test zur größten wasserstoffbombe die die ammis je gebaut haben. bei der sich leider die entwickler massivst verschätzt haben und die halbe marineflotte am bikini atoll, die man am fuße des pilzes sehen kann, mit versenkt bzw. verstrahlt haben.

ja ich weiß, man darf auch nicht die menschen vergessen die da gewohnt haben. seit den test gibt es da ja alle möglichen missbildungen in der tierwelt, wie auch an pflanzen und dem menschen selbst. ich finde das nur erstaunlich, wie man seine eigenen leute versenken kann.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Nochmal kurz OT, nur um das noch zu berichtigen: Ne, das ist keine Wasserstoffbombe. Das war der erste Atomtest, nach dem 2.WK und hier wollte genau getestet werden, wie sich so eine Explosion auf eine Flotte von Schiffen auswirkt, beim ersten Test über Wasser und beim zweiten Test eine Explosion unter Wasser.

Wenns dich weiter interessiert, such mal im Inet nach dem Dokumentarfilm "[ame="http://en.wikipedia.org/wiki/Trinity_and_beyond"]Trinity and Beyond - The Atomic Bomb Movie[/ame]" (hier z.B. :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben