Silent hill

jan_771

Ordensbruder
Hi leuts wie fandet ihr den film silent hill ich fand den film super, der film wurde genau so wie im 1 und 2 teil von game gemacht^^Hoffe die bringen noch ein 2 teill raus die frau und das kind waren net zu haus ^^wie fandet ihr den film ;-) :lachen: :lachen: :]

Vegeta

Gläubiger
Jo der Film war nunja
Es wurde vieles aus dem Spiel Original übernommen. Die Monster sind echt Original gemacht fand ich gut.
Aber der Rest oh mein gott
Da sind ja sogar Uwe Boll Filme besser :D
Und die Schauspieler Qualitäten waren auch nicht der Hit kam ein bissl rüber wie GZSZ oder Unter uns.
Also im Kino angucken muss nicht sein. Für die, die es noch vorhaben guckt den euch auf DVD an wenn er rauskommt :)

P.s: Ab 16 freigegeben ist aber 18 reif!

jan_771

Ordensbruder
Ja schon ich finde nur der Film is klasse weill alle monster genauso sind deswegen gefählt mir der film so, bin ja silent hill fan habe alle teile von game^^

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
uwe boll filme besser? ôo
das lass ich jetz ma so stehen.... ;)

von silent hill habsch nur den ersten und vierten angespielt. von daher kenn ich die spiele nur beschränkt.
den film fand ich aber ganz gut. die monster waren gut in szene gesetzt und recht spannend war er auch. atmosphäre kam aber nur bedingt auf-war irgendwie alles n bisserl schnell runtergerissen..... aber eigtl darf man bei der länge net meckern. 125 min sind schon in ordnung, da der trend leider immer mehr zu viel zu kurzen "filmen" tendiert. schnitte fand ich auch in ordnung-net so schnell,wie bei vielen neuen filmen, wo einem beim schauen schwindelig wird..... :(

Necrion

Scriptor
Hehe, dann kennst Du die Spiele wirklich nicht ^^

Das Ende finde ich, ist sehr gelungen, sogar besser als so mach ein Ende aus den Games und es bietet einige Interpretationsmöglichkeiten.

Dem Film würde ich 8 von 10 Punkten geben :]

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Da kann ich nur zu stimmen fand den Film echt klasse!!
Obwohl ich ja erst skeptisch war weil er eine Französisch/Kanadische Produktion ist.

Hab mich genau so wie bei den Spielen gegruselt
Und das Ende fand ich auch gut, lässt wirklich noch so einiges fürn nächsten teil offen :D

Find ihn sogar noch etwas besser als die Resident Evil Verfilmungen!

Ninja-chan

Prophet
der film war an scih gut gemacht auch die atmosspähre aber

leider nicht das was ich erwartet hab vlt werden sie wenn es

ein zweiten teil gibt mehr action schaffen war in resident evil

auch so

tomodachi_Chan

Scriptor
Silent Hill Movie ist die erste Game Verfilmung Die sich an das Game hält mit kleineren änderungen.

Das Ende Des Films errinnert mich irgend wie an das ende vom 2ten teil des spiel.

Und es war kein Film von Uwe Boll

Ich fande ihn auch super weil der Film so nahe an den Spielen war,besonders die Szenen mit der Sirene und der wechsel in die Parallelwelt:wakuwaku:

JerichoSmith

Gläubiger
Ja, hammer film! Gibt ja nur echt wenige Spiele-Verfilmungen die wirklich gut sind!
Hab aber von herrn Gans auch nichts anderes erwartet, besonders nicht mit dem Cast! Das kleine Mädchen, mir fällt gerade der Name der Darstellerin nicht ein, ist einfach absoluter Hammer, auch wenn ich sie in "Tideland" glatt noch besser fand. Und Sean Bean war auch wie immer gut!
Allderdings hätte ich die Grundfassung gern gesehen, hab nämlich gelsen das im Grundfilm nur Frauen waren, er aber wegen der Produzienten umgändert werden musst!

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
naja ich fand ihn okay zwar ein wenig stumpf aber ich war
grade in stimmung sonen film zu gucken ^^ 6/10

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Thread is schon älter aber Silent Hill aht mir damals gefallen und tut es heute immer noch nicht das es die beste Umsetzung eines Spiels ist es ist ein absolut toller Thriller ohne wenn und aber mit passenden Ende und Verlauf.

Wäre es eine Umsetzung des 2ten teils gewssen hätte er die volle Punktzahl bekommen so sind es "nur" 8/10

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich fand den ersten Film richtig gut. (Den rest kenn ich nicht) ^^'
Schöne düstere Atmosphäre. Ist sehr Game original getreu rüber gekommen.
Das Ende war ganz OK. Man es hätte es aber auch anders gestalten können.
Ich würde sagen: 7,5/10 Punkten

Oben