[Biete] Silver Chaos Cg

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hier mal ein Cg von Silver Chaos, bin durch Zufall darauf gestoßen. ^.^ Ich hoffe es gefällt euch.
Wie immer wünsche ich viel Spaß. ^.^

Wie gesagt, das Cg ist von mir durch Zufall gefunden worden... das heist leider das es so wie es aussieht etwas unsortiert ist... da ich mich leider überhaupt nicht damit auskannte hab ich es jetzt so genommen wie ich es bekommen habe. Bitte verzeiht das es etwas durcheinander ist... ich schäme michja schon selber. >.>




Hoster: RS
Größe: 9 MB
Bilder: 183
Zensur: Ja

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pw: Chibi@woh
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Also wenn die Bilder alle so sind, wie auf den Vorschaubildern, dann sind es wohl nachbearbeitete/verkleinerte Bilder, die mal irgendjemand gesammelt hat und nicht die 'richtigen' CGs. Ich hatte mal vor längerer Zeit Bilder dazu gefunden und die Auflösung war viel größer bzw die Quali besser...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So wie sie als vorschau angezeigt werden so werden sie dann wohl auch sein.
Wie schon gesagt bin ich leider nur durch Zufall drauf gestoßen ohne groß danach zu suchen.
Deshalb hab ich mir auch keine weiteren Gedanken darum gemacht. ^^°
Vielleicht muss man sich selber ein Bild davon machen... ich weiß es wirklich nicht, ich mein so groß ich das Pack ja nicht... also denke ich sind die Bilder wie Yu-chan schon gesagt hat wohl nur ... ähm... gesammelte Werke oder so ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich hab das Pack ja auch bei mir rumfliegen und meinte ja an anderer Stelle schon mal das ichs mal vorhab hochzuladen -aber erst halt wieder raussuchen-finden etc xd-...waren glaub auch mehr mb (was ja wenn die Bilder normal größer sind ansich auch nicht wundert dann xd)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ähm, ich habe die CGs zu SC1, 2 und der Fanbox (wo alle x Jahre älter sind).
Bei mir sind die Auflösungen auch nur so (also 1 hat nur 640x480, Fanbox hat 800x600 und 2 hat 1024x768), scheint bei 1 und der Fanbox einfach so zu sein, dass die CGs so klein sind ôo

Apopros, ich kann halt auch die CGs zu 2 und der Fanbox anbieten. Soll ich die hier rein tun, Chibi einfach die Links geben, damit sie im ersten Post sind oder extra neu aufmachen? Letzteres kommt mir blöd vor...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@MangaEngel

Ging sicher beides....wenns halt hier reinkommt, dann sollte es halt mit bei stehen.

Wenn dus noch nicht hochhast, brauchst es eigendlich auch nicht unbedingt mehr machen, da ich das (mit Yu-chan) eigendlich schon früher vorhate, und nur wegen gewisser anderer Probs die reinrutschten noch keinen Thread für machte.



--

Nebenbei will ich hier nochmal hinweisen, das immer gern mal so mancher Post hier (und in anderen Threads) ladent, der eigendlich nichts zu suchen hat....
vieles davon ist mit Spam, also bitte auch mal überlegen bevor man manches postet.
 
Oben