Silvester

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Da ja wir wohl zum Teil zusammen Silvester feiern werden, dachte ich mach mal nen Tread in unserem heiligem Heim auf. ^^ Wo wir einiges Besprechen können.... da ja nicht wirklich alle immer permanent da sind ;)

*more soming soon*

EDIT:

Da niemand meinen 2ten Post ließt, das Treffen findet in NRW (Ruhrpott) statt
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Ich hau mal ein DABEI in denn thread XD Achja Max dich kann ich ja abholen wenn du mir entgegenkommst.
 
@all: ICh habe euch doch schon versucht zu erklären
wenn ich allein wäre kein Prob nur meine Ellis spielen da kein bisschen mit und von denen brauch ich fahrbaren untersatz (müsste ja erklären wozu ich auto brauch, warum so lange weg etc. und da fällt mir patu nix ein was sie mir abkaufen^^°)
also leider ein nicht dabei mit einem später 100%ig^^
 

Topas

Gottheit
Je nachdem wäre ich auch dabei. Näheres weiß ich dann anfang nächster Woche...

PS: falls sich jemand gewundert hat, wo ich die letzten Wochen war: hatte kein Internet und an der Uni ins WoH zu gehen ist imho leicht ungünstig^^
 

Grey

der flauschige
VIP
:< schade gibt es keine möglichkeit das du ka per bahn oder so nach Hamburg kommen kannst ? Wäre schade drum wenn du nicht kommst Max :(
 
Sry nur meine Familiäre und geografische lage ist leicht suboptimal wenn man das mal gehober ausdrücken will
denn die nächste Bahnanbindung ist auch 15 km entfernt (ja wohne im letzten Kuhkaff) und da brauche ich auch wieder auto + erklärung für länger weg sein als nur Sylvester Party plus Geld (was ich ja auch für entgegenfahren brauch weil ein lerer Tank auffällt)
würde euch Fuzzelköpfe ja liebendgerne mal in Natura sehen, aber wie gesagt wirklich ne möglichkeit ranzukommen fehl mir da kein fahrbahrer untersatz für solch streken in aussicht epaart mit no money
 

bugkillergod

Ordenspriester
Sylvester furry party GEIL, Hamburg? JWD und unerreichbar für mich. Die uni hat mir zwei Fallstudien hingeballert abgabe 13 und 20. Januar, für mich fällt dieses Jahr am Ende alle Feierei flach und die Notschicht zwischen den Feiertagen hab ich auch an der Backe in der Firma. Das leben kann so gemein sein :'( und warum nichma in München Feiern oder so? Da könnte ich hinkommen, da fährt regelmäßig wer rüber der würd mich sicherlich mitnehmen.
 

Topas

Gottheit
Hamburg ist auch ziemlich übel für mich. fast schon am anderen Ende von Deutschland. Bahn geht theoretisch, allerdings wäre das schon ordentlich kohle für Hin und Rückfahrt. München hingegen wär fast schon ideal. Da komm ich fast für lau hin...

Vom Ort her ist es eigentlich kein Problem, solange es nicht nördlicher als Hannover ist. Das ist vom Preis dann so die Schmerzgrenze.
 

Grey

der flauschige
VIP
Ey ich komm aus Norderstedt ich könnte dich mitnehmen :P Hamburg ist ja Quasi unser Parkplatz XD
 

Dabo

Gottheit
Boah, alles zu weit weg. Ich wohne in der hinterletzen Ecke, Großstädte in der Nähe: Fehlanzeige -.-
 

Grey

der flauschige
VIP
Sach an wo :P vielleicht Fährt ja einer in deiner nähe vorbei und kann dich dann mitnehmen ^^
 

Dabo

Gottheit
Naja, Ruhrgebiet wäre für mich noch knapp machbar. Aber an Silvester bin ich ja eh mit meinen Pappenheimern hier beschäftigt^^
 
Oben