Sind Hentai Liebhaber Heilbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganon

VIP
VIP
Naja ist halt ein spezielles Interesse, ist so wie als wenn man fast andere Hobbys als Krankheit bezeichnet. Denke irgendwann wird man nicht mehr so viel damit zu tun haben oder garnicht, Hobbys halten ja auch nicht für immer, mit dem Alter ändern sich die Interessen, da werden dann gehäkelte Topflappen oder anderes gesammelt ^^ ;)
Bei mir hält es sich aber schon über einige Jahre, teilweise gabs natürlich Momente wo es mich für einen größeren Zeitraum nicht mehr interessierte.

Kokuun

Gottheit
Ich glaube, das passende wort was ihr sucht ist "Neigung" und nicht Krankheit.

Im Grunde denke ich das es einstellungesache ist. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Hentai Film/ Game oder Bild gezogen hab, ich konzentrier mich im Momentan total auf Animes :P Finde, dass es dort mehr Abwechslung gibt und außerdem gibt es bei Animes mehr Serien als im Hentai bereich. So spontan fällt mir nur La Blue Girl als Hentai ein.

Aber naja, ganz den faden zum Hentai hab ich nicht verloren, Serien mit Ecchi Elementen mag ich immer noch sehr ;)

Emrah:D

Ungläubiger
Hallo,

Heilbar..?
mhh..ist das denn eine Krankheit?

Ich persönlich finde es ganz normal sich ab und zu mal einen Hentai anzuschauen.

"Sind Hentai Liebhaber Heilbar???" Die Frage als solches ist etwas neben der Spur, aber ich antworte trotzdem mal.

Naja wenn ich mich heilen lassen müsste, würde ich mir sorgen machen. Da ich es aber nicht als Krankheit sehe glaube ich nicht, das ich geheilt werden müsste. Solange man noch zwischen Fiction und Realität unterscheiden kann (was wegen des Zeichentrick wohl kein Problem sein wird) sage ich warum nicht.

Noch ein schönes Leben

killua99

Exarch
Ich sehe das nicht als Krankheit....eher als eine moderne Art der Selbstfindung eigener Kreativität :lachen:
Wenn man mich "heilen" würde, würde ich mich wieder von selbst infizieren^^

rapunzL

Ungläubiger
Original von Wursti
Naja ich mein das so das glaubt ihr das ihr irgendwann mal kein bock mehr auf hentais hab bei mir is das immer so phasenweise aber ab und zu überkommts mich einfach und ich zieh mir mal wieder einen rein inzwischen is das ja nicht wirklich was ungewöhnliches aber irgendwie schon merkwürdig was würd ich wohl machen wenn ich mich nie mit hentais auseinander gesetzt hätte wie schauts den bei euch aus???
*meld*

manchma überkommts mich einfach ^^ aber es gibt leider viel zu wenig guten hentai. ich steh nich so wirklich auf kinder, kacke oder pisse oder 10 kilometer titten.

steh ja mit 2 beinen im leben, also ne, bei mir keine krankheit. und heilbar iss alles was im kopp stattfindet, wenns dich stört dassde zb. zuviel hentai schaust, kauf dir halt mal n playboy oder ab in die disco :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben