Sind Homosexuelle sexgieriger als Heteros ?

Spielt Sex für Homosexuelle eine größere Rolle als für Heterosexuelle ?

• Ja, ich weiß es!

Stimmen: 7 11,3%
  • Ja, ich glaube.

Stimmen: 15 24,2%
  • Nein, glaube nicht.

Stimmen: 30 48,4%
  • Nein, ich weiß es!

Stimmen: 10 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich wurde schon 2 mal gefragt ich ich sex mit schwulen habwen will-.-
das sie so direkt sind wusste ich bis vor kurzem echt nicht-.-
Lol, ich wurde schon viermal von ner Frau angesprochen xD
Eine kam sogar aus Indien und wollte extre für mich nach Köln kommen :twirly:
Da war ich auch platt (aber sie war zu aufdringlich, habe sie geblockt)

Naja, aber als Frau lernt man auch genauso viele Männer kennen, die offenbar vollkommen spontan "Bock auf Sex?" sagen oder per ICQ schreiben :rolleyes:

holyghost

Ordensbruder
Ist zwar vielleicht nicht ganz das Thema. Da es aber verschiedene Ansichten gibt, hierzu folgende
Veröffentlichung:

Johanna Martina Dorsch, Sozialtherapeutin

Wie entsteht Homosexualität?

Es gibt bis heute noch keine eindeutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse, wie Homosexualität entsteht. Aber es gibt verschiedene Theorien als Erklärungsmodelle. Einige gehen davon aus, dass Homosexualität genetisch bedingt ist, die Anlagen zur gleichgeschlechtlichen sexuellen Ausrichtung also vererbt werden. Andere sehen die Ursachen für die Homosexualität in der individuellen Entwicklungsgeschichte eines Menschen, besonders in frühen und prägenden Phasen wie der Pubertät.

Sexualwissenschaftler sehen die Homosexualität heute nicht mehr als behandlungsbedürftige sexuelle Abweichung. Homosexualität gibt es auch in der Natur, z.B. bei Säugetieren oder Vögeln. Sie ist also eine durchaus natürliche Ausdrucksform der Sexualität.

Manche Menschen entwickeln aufgrund einer besonderen sozialen Situation, z.B. im Gefängnis, eine homosexuelle Neigung. Man nennt sie Pseudo-Homosexuelle, die eigentlich keine homosexuelle Veranlagung und kein gesteigertes Interesse am eigenen Geschlecht haben. Ihr sexuelles Interesse ändert sich meistens wieder, wenn sie die Möglichkeit heterosexueller Aktivitäten bekommen.

Manche Männer oder Frauen wählen auch gleichgeschlechtliche Sexualpartner, ohne wirklich homosexuell zu sein. Gründe dafür sind, dass sie Angst vor starken Andersgeschlechtlichen haben oder sexuelle Frustrationen mit diesen erlebt haben.

xzarnado

Gottheit
Aber eigentlich kann doch jetzt der thread geschlossen werden, oder? Ich mein, Frage ist geklärt. :D

Na egal. Aber nochmal @ "spontanes "Bock auf Sex?"": Das könnte ich gar net. Also zum einen spontan und zum anderen einfach jemanden Fragen. geht gar net. Aber vielleicht hab ich einfach noch zu wenig Erfahrung. Aber will ich das überhaupt? Keine Ahnung...

Lentor

Gottheit
also soll das heißen das es eine behinderung ist ? :nani:
nach der erklärung müsste man es so deuten (ohne jetz irgendjemanden direkt zu beleidigen!)
was weiß ich ob das stimmt ich hab nur gesagt was ich mal gelesen habe in so ner wissenschafts zeitung
naja aber eigentlich kling es scho unrealistisch da müsten ja schwule und lesben auf unterschiedliche entstehen und des glaub ich net

?uestion

Brown!
VIP
stimmt auch wieder....

es sei den die lesbe wurde von einem mann, durch bauchdecken-schwangerschaft geboren :hahaha: (kleiner scherz am rande:megane:)

MangaEngel

VIP
Schon, aber ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass da bestimmt nicht viel dran ist.
Meine Tante hat vier Söhne, meine Großcousine drei Töchter. Alle hetero. Aber meine beiden besten (schwulen) Freunde sind beide Einzelkinder. Wenn deine Theorie echt wäre, dann wäre ich aber geschockt, dass in vier unabhängigen Familien das selbe Phänomen, nämlich das Gegenteil deiner These, auftritt :rolleyes:

blubbabi

Stamm User
Ich denke das Geruecht trat einfach in die Welt, weil es -gerade bei Schwulen- auch viele aus der Szene gibt.

Ich hab schonmal in einem Gay-Forum gelesen, da gings auch darum ob Schwule sexbesessen sind bzw. schnell fuer einen ONS (One Night Stand ^^) zu haben sind. Viele Schreiber hatten gar kein Interesse fuer nen Fick, sondern ne ernsthafte Beziehung. Nur ist das wohl in so Schwulenbars/Clubs und auch auf grossen Veranstaltungen wie Gay Parades etc. so, dass da viele aus der Szene rum laufen und die suchen wirklich dann nur ne schnelle Nummer.

Ist aber ja auch nicht gross anders bei Heteros, oder? Ich mein, wie viele Heteros versuchen in Diskotheken nur jemand fuer nen Nuemmerchen zu finden? ^^ Man geht als Single net wirklich in ne Disko um was ernstes zu suchen o.O" eher um Spass zu haben (ob nun mit Sex oder ohne ^^)

?uestion

Brown!
VIP
@ ME: hmm ich tippe auf großen zufall :tralalalala:

@ blubbabi:

jo klingt natürlich plausibel..
nur der unterschied ist das bei schwulen wahrscheinlich beide personen so denken und es somit schneller zur sache geht, als bei heteros da hier ein mann ne frau will und es (natürlich nicht in allen fällen) ein wenig schwerer hat sich "eine klar zu machen" ^^

MangaEngel

VIP
nur der unterschied ist das bei schwulen wahrscheinlich beide personen so denken und es somit schneller zur sache geht, als bei heteros da hier ein mann ne frau will und es (natürlich nicht in allen fällen) ein wenig schwerer hat sich "eine klar zu machen" ^^
Würde ich nicht sagen. Mir fallen z.B. in Diskos mehr die Frauen als die Männer auf, die sich hemmungslos an jeden ranmachen. Wer in bestimmte Clubs geht, unterschreibt also im Grunde den Vertrag, sich nen ONS zu suchen.
Genauso ist es ja auch bei bestimmten Flirtseiten. Man muss nur sein geschlecht, seine Gesinnung und sein Alter hinschreiben und innerhalb von zwanzig Minuten hat man mindestens 5 Angebote. Und das von Männern, Frauen oder Pärchen, je nachdem.
Das kann man nicht auf das Geschlecht oder die Gesinnung verallgemeinern. Wer sucht, der findet und wer weiß, wo er suchen muss, der findet umso schneller.

?uestion

Brown!
VIP
man kann nie etwas verallgemeinern ^^

und natürlich gibts das überall, aba mir isses halt besonders bei schwulen aufgefalln :P

zAk_oNe

Gläubiger
Ich glaube das dass Verlangen nach sEx, egal welcher sexuellen Orientierung man angehört, bei "fast" jedem Menschen gleich ist. (Ausnahmen gibts ueberall)
Deswegen habe ich für Nein, glaube nicht gestimmt.

mfG zAk_oNe

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meiner Erfahrung nach sind Männer allgemein viel mehr auf Sex aus, ergo müssten Schwule allgemein schon sexgieriger sein, joaa... Ich meine, ich könnte jeden Tag 2mal, meine Freundin 1mal alle 2 Tage, schwul zu sein hat da schon Vorteile.

Natürlich, natürlich, jeder Mensch ist unterschiedlich, Frauen können sexsüchtig sein, Männer frigide, aber allgemein gesprochen kann man wohl sagen das man als Mann nunmal eher an Sex denkt. Aber jetzt so wie es manchmal im TV gezeigt wird, oder wie das Klischee ist, das Schwule sofort Sex wollen und notgeil sind... kompletter Schwachsinn.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein sie sind nicht mehr, sexgieriger als heteros, warum auch Oô
und ja es liegt an jedem selbst und es is nur so das homos offener
über sex reden als heteros.

wurde zwar alles schon geschrieben, is aber auch meine meinung dazu.

Oben