xXSpongeXx
Ungläubiger
was ist das den für eine umfrage warum sollten die schwul sein ^^
Das musst du erklären. Jemand der zum beispiel eine Neigung hat mit Männern zu schlafen ist also auch nicht schwul? Wo fängt denn dann die sexuelle Ausrichtung an und wo hört die Neigung auf?Ich sag mal nein, die dürften nicht schwul sein evtl. vielleicht ein bisschen Bi.
Man kann jemand nicht gleich in eine Schublade stecken weil er auf irgendetwas steht. Es ist ja auch nicht so das einer der auf Guro steht auch gleich Kannibale (oder sowas, schau es mir nicht an ist mir zu extrem) oder auf Lolicons steht gleich ein Pädophiler ist. Es ist eher eine Neigung vorhanden.
du kannst ja die Neigung haben mit Männern zu schlafen und trotzdem auf Frauen stehen.Das musst du erklären. Jemand der zum beispiel eine Neigung hat mit Männern zu schlafen ist also auch nicht schwul? Wo fängt denn dann die sexuelle Ausrichtung an und wo hört die Neigung auf?Ich sag mal nein, die dürften nicht schwul sein evtl. vielleicht ein bisschen Bi.
Man kann jemand nicht gleich in eine Schublade stecken weil er auf irgendetwas steht. Es ist ja auch nicht so das einer der auf Guro steht auch gleich Kannibale (oder sowas, schau es mir nicht an ist mir zu extrem) oder auf Lolicons steht gleich ein Pädophiler ist. Es ist eher eine Neigung vorhanden.