Ecchi_Fan
Novize
Es ist auch "normal" (das kann man eigentlich gar nicht definieren) Hentais zu gucken. Die Individualität der Menschen macht jeden einzelnen zu was Besonderem, da kann keiner Ankommen und meinen, man sei krank, weil man seine eigene Meinung vertritt (dann wäre der ja krank, weil er meine nicht vertritt XD). Für jeden wird "krank" anders definiert. Objektiv betrachtet macht das Hentai-Gucken jedoch niemandem zum Kranken.
Dann gibt es aber noch die unterscheidung zwischen "normalem" und "krankem" Hentai: Bsp. Blümchensex verglichen mit Tentakelsex. Tja sind Leute krank, die beides schön finden? Natürlich nicht. Ich kann zwar Hentais wie Dark Love oder so nicht wirklich als Hentai genießen, aber ich komme damit klar, dass es andere Menschen gibt, die bei dem Genre Freude verspühren. Wie langweilig wäre auch diese Welt, wenn jeder gleich wäre?
Dann gibt es aber noch die unterscheidung zwischen "normalem" und "krankem" Hentai: Bsp. Blümchensex verglichen mit Tentakelsex. Tja sind Leute krank, die beides schön finden? Natürlich nicht. Ich kann zwar Hentais wie Dark Love oder so nicht wirklich als Hentai genießen, aber ich komme damit klar, dass es andere Menschen gibt, die bei dem Genre Freude verspühren. Wie langweilig wäre auch diese Welt, wenn jeder gleich wäre?