Krank? Wir?
Also ich bin ganz normal, wenigstens sagen das drei der vier Stimmen in meinem Kopf.
Und eine Hentai Sucht läßt sich relativ einfach diagnostizieren. Es treten folgende 2 Symptome auf:
1. Der Patient blickt bei Gesprächen suchend nach unten, und murmelt: "Warum zum Teufel ist kein Untertitel zu sehen."
2. Wenn die Freundin des Patienten sich an ihn kuschelt und erschöpft flüstert: "Das war fantastisch.", lautet seine Antwort:" Die deutsche Synchro hat gestört. Eine japanische Voice Actress wäre besser gewesen." (Anm: Dieses Symptom wird nachfolgend durch die von der Freundin durchgeführten Schmerz-Therapie meißtens komplett unterdrückt.)
Bei Hentai Sucht verursacht duch Hentai Spiele tretten desweiteren folgende Symptome auf:
1. Der Patient ist positiv überrascht, dass er seine eigene Stimme hören kann.
2. Wenn jemand eine Geschichte zum x-ten mal erzählt, fragt der Patient wo denn die Skip Funktion ist, bzw. wo man einzelne Stimmen abstellen kann.
Aber jetzt mal Scherz beiseite, meiner Ansicht nach ist nicht der krank der durch seinen Geschmack von der Norm/Masse abweicht, sondern der, der glaubt abweichender (nicht Mainstream) Geschmack wäre alleine schon krank.