[Diskussion] Size Queen Diskussion

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Irgendwie hab ich was längeres erwartet (HAHA Wortwitz ^^).
Mh also ne wirklich große Geschichte ist das net gerade. Kommt da noch mehr? Selbst für eine reine "Fickstory" gibt es erstaunlich wenig Handlung. Und solche Storys haben eigentlich kaum eine -.-
Der Ansatz an sich ist ja schonmal net schlecht, jetzt nur das Hirn noch etwas anstrengen und da ne vernünftige Story draus machen, die auch paar mehr Wörter aufweisen kann ^^ Dann kann man auch besser Kritik geben.
 

kuma82

Gläubiger
ja das war einfach nur ne ganz kurze schnelle Einleitung um irgendwie irgendwas zu starten, steht ja auch Kapitel 1 drüber
Da kommt noch mehr, vorallem das nächste Kapitel wird gut 4-5 mal so lang sein
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also mein Interesse geweckt hast du schon einmal. Wobei diesen kurzen Abriss als "Kapitel" zu bezeichnen doch ein wenig viel ist.
Ich würde es eher als "Prolog" betiteln.
Wirklich schwierig wird es erst bei Sexszenen, finde ich jedenfalls. (Auch wenn ich hier noch keine veröffentlicht habe.)
Auf jeden Fall werde ich weiterlesen und auch weiter kommentieren.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das Positive zu erst. Es ist leicht zu lesen und man kann es gut lesen. (gute Absätze und kurze Zeilen)
Jetzt kommt aber mein aber ^^ ...
Erstens, selbst, für ein Anfang ist es zu kurz und vor allem, zu wenig Inhalt. Eine gute Geschichte ist nicht nur eine Handlung und in dem Fall der Sex. Ich hätte es von zwei Seiten betrachtet. Erst die Schwester beschrieben, wie sie sich langsam aufgeilt und dann sich selber befriedigt und dann hätte ich das von der Seite vom Bruder berichtet. Wobei ich noch mehr beschrieben hätte, detaillierter und genauer. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, das du das hingeschmissen hast ... Hauptsache etwas. Da steckt kein Gefühl dahinter. Überlege mal, wenn du das einem blinden vorlesen würdest, könnte er sich nichts vorstellen. Gleichzeitig würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn das habe ich als Gefühl zusätzlich. Für mich ist das kein Anfang, sondern eigentlich schon der Hauptteil.
 

ChaosStrike

Novize
@Shishiza :
Das ganze aus zwei Sichtweisen schreiben finde ich irgendwie doch etwas übertrieben.
Klar kann man das machen, wenn man bock drauf hat.
Aber das sollte jedem selbst überlassen sein. Ich habe ja auch schon Geschichten geschrieben, nur nicht in diesem Forum. Leider ist dieses nun geschlossen :(

Aber mal zurück zum Thema. Schwierig ist es wirklich die Sexscenen ausgiebig zu beschreiben. Fast so sehr wie die Story zu bilden.
Man muss eine gewisse ausgeprägte Worvielfalt besitzen und nicht immer nur ein Wort für die Genitalien nehmen. ^^


Zur Story:
Da schließe ich mich Shishiza an. Das sieht für mich einfach nur hingezimmert aus ohne auf irgendwas genauer einzugehen.
Eine gewisse Vorgeschichte sollte da schon enthalten sein. Von dem bisschen kann ich mir schon vorstellen in welche Richtung das mal gehen soll und die Idee dahinter ist auch gut. Jedoch kann man es weder ein Prolog noch ein Kapitel nennen. Ich würde es eher als frühe Alpha bezeichnen. ^^

Aber mal genug der negativen Worte.
Die Idee ist gut und daraus lässt sich eine schöne geschichte basteln.



Mir fallen noch einige Sachen ein die es noch zu erwähnen gibt. Aber ich belasse es erstmal bei der oben stehenden Aussage ;D
 
Oben