[Biete] Skihor's Adventskalender 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods




Guten Abend liebe WoH-linge!
Wie ich in diesem Thread letztes Jahr um diese Zeit geschrieben habe, wollte ich einen eigenen Adventskalender basteln, und das habe ich nun getan :D
Zwar ist es keine Flash-Animation geworden, aber da ich aus zufall was nettes in Photoshop gefunden habe, ist es doch noch ganz eindrucksvoll geworden (wie ich finde ^^)
Ich hoffe ihr spoilert euch nich selber und öffnet jeden Tag nur 1 Türchen ;)

Nundenn viel spass mit meinem Adventskalender 2010
Es ist eine .html datei, die ihr einfach mit einem Browser öffnen müsst. Dann auf das Türchen klicken und ihr werdet mit einem netten Bild belohnt

Ok anscheinend braucht ihr die Image dateien auch :(
Naja macht nix, dann müsst ihr das halt von hier her downloaden, und dann einfach nur die .html datei im Browser öffnen. Wer sich den Image Ordner angucken will, kann das gerne tun, aber bringen wirds einem nix :P.


Rapidshare Link
:)

Gruß Skihor​
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, vielen dank dann. Werde wirklich jeden Tag nur ein Türchen öffnen. Jetzt habe ich neben meinen Spongebob Adventskalender noch diesen hier. Super Arbeit.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So wie es ausschaut, gibt es einige probleme den Kalender richtig anzuzeigen >.< ich hoffe mal das ich das noch fixen kann!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jetzt sollte es hoffentlich gehen! Tut mir leid das es jetzt schon solche probleme gibt ^^
Zu meiner verteidigung, ich hab sowas zum erstenmal gemacht :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das freut mich das es nun endlich klappt :D
Na dann wünsch ich allen nochmal viel spass mit dem Advents Kalender!

Falls einer fragen dazu hat, immer raus damit :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Haha sehr gut xD
Jetzt musst du dir nur ne tafel schokolade in 24 Teile aufteilen, dann hast du alles :D
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
auch nen fettes danke von mir.
ist echt nicht schlecht. kamm grad in versuchung alles türchen zu öffen,*mir auf die finger hau* ich konnte das grade so noch verhindern^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ganz nett gemacht keine frage.

ich finde du hättest das ruhig verstecken können.
Kann ich ja immernoch machen ^^ Allerdings hab ich das nicht gemacht weil ich Danke Clicks sammeln will, sondern um die Community zu bespaßen :D Wer sich trotzdem bedanken will kann das ja auch immernoch tun ohne das es vorher im Hide war.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Skihor, du hättest auch einfach jeden Tag einen neuen Link zur Verfügung stellen können, um auf Nummer sicher zu gehen, dass da niemand schummelt ;)

ich hatte ja eigentlich was ähnliches vor, aber nija,die blöde zeit x.x
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das wär mir zu aufwendig gewesen jeden tag den ganzen Adventskalender zu erneuern :hot:
zumindest in der Form wie er ist.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
alter geilo
die bilder sind wirklich gut gewählt
ich tausche alle meine schokikalender gegen den ^^ wenn ich ihn nicht schon hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben