[Biete] Skihor's Adventskalender 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich nehm die Schoki Kalender gerne entgegen :D
Freut mich das es dir so gut gefällt.

Danke danke, freut mich zu lesen :)

Ich überleg jetzt schon wie ich den nächsten Kalender gestalten werde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
in diesem Bereich gilt die selbe Regelung für THX-Posts wie in jedem anderem: sie sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht! Demnach, lasst es bitte sein...


Skihor, ist eine schöne Idee, die du da hattest ^^ wollte dieses Jahr eigentlich auch einen machen, aber da ich vor allem im November so wenig Zeit hatte, wurde das leider ncihts... aber hoffentlich nächstes ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn du wenig Zeit hast, dann mach sowas doch nicht alleine oO
Gemeinschaftsprojekte sind auch was nettes, und man könnte dann auch was größeres planen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja da es ja nur 1mal im Jahr Advent gibt, kann ich auch nur 1 Kalender pro Jahr machen xD

Naja man könnte überlegen n Monatskalender so zu gestalten, aber iwie ergibt das kein sinn :D Wenndann müsste man auch platz haben um etwas aufschreiben zu können. Dafür bräuchte ich aber html kenntnisse, oder andere womit ich programmieren kann.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auf welchen Kalender bsit du gespannt Oo Der Adventskalender is doch schon da?! :D

Und was ich vorhin geschrieben hab, war keine andeutung darauf das ich wirklich sowas wie ein Monatskalender gestalen werde/kann. Wenndann müsst ihr noch n Jahr warten, dann kann ich sicherlich wieder ein Adventskalender für euch machen :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Allen ein Frohes Fest und eine schöne bescherung!
Ich hoffe euch hat der Adventskalender gefallen, aber leider gibts nur 24 Türchen und die stehen nun alle offen :)
Nächtes Jahr wirds sicherlich wieder ein geben!

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben