[Biete] Skihor's Lesezeichen Kalender 2012

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auch für nächstes Jahr habe ich wieder ein Lesezeichen Kalender angefertigt. Diesmal im Colorkey Stil. Gefiel mir besser und es hat auch mehr spaß gemacht es zu gestalten :)

Ich hoffe das er euch gefällt und das ihn vllt auch jemand benutzt.
Viel Spaß Damit!

Gruß Skihor






Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
- - - - - - - - - -



Code:
[CENTER][COLOR=red]Skihor4WoH[/COLOR]
[/CENTER]
 

BXLeMans

Exarch
Hihi, die lad ich mal runter und klemm jeden Monat eins meiner Frau ins Buch :D Spätestens in der Uni gibts ne Überraschung ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hihi, die lad ich mal runter und klemm jeden Monat eins meiner Frau ins Buch :D Spätestens in der Uni gibts ne Überraschung ;)
fiese sache, aber ich fühl mich geehrt xD sag mir bescheid wie sie reagiert wenn sie es sieht ^^

Du hast aufjedenfall immer sehr gute Ideen :)
Werd se mir dann mal ladn und anschaun^^
nich nur anschaun, druck aus und pack in nen buch oder so. oder liest du nicht gern? :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oh das freut mich zu hören ^^ stimmt das denn mit den größen fürs ausdrucken? hat das denn soweit alles geklappt?
 

Dark Lady

Gläubiger
ja auf jeden fall hat alles geklappt auch die größe ist passend (also bei mir)
ich hoffe du bekommst von anderen auch noch feedback und sagen ob die größe geht oder nicht

sowas ist wie gesagt hammer geilo und endlich schaut man auch sehr gerne auf den kalender und noch beim lesen *fg*

vielen vielen dank
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja das is schonmal gut zu wissen das es soweit klappt. dann bin ich ja beruhigt das die maße stimmen ^^

hatte bedenken das wenn man es auf pixel ausdrucken lässt, das es dann zu groß fürs Din A4 blatt ist. Aber ich denke wenn man das mit cm angaben macht dann ist man auf der sicheren seite das es richtig ausgedruckt wird.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
klar kann ich machen ist kein ding :)
werde ich mich dann die tage mal dran setzen. freut mich das es jemand hier ausgebuddelt hat :yo:

Gruß Skihor
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Da ich die Lesezeichen sehr ansehlich finde, dachte ich mir, ich druck sie mal aus und zeige mal wie es aussieht :)
Leider hatte ich kein Fotopapier zur Hand. Aber eine dickere Pappe mit jeweils einer rauen und glatten Oberfläche eignet sich auch gut
Ich habe die Bilder in 15x10 gedruckt und sie dann logischer Weise auf die Pappe geklebt :P

Januar:
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
oktober
Novenber
Dezember

Besonders gut gefallen mir: 1,2,10 und 11.
Die Farblichen Stellen in den sonst schwarz/weißen Bildern ist sehr gut gelungen :)

Zum Schluss nochmal alle nebeneinander gelegt, ergibt auch ein tolles Bild!

ALLE
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Danke, freut mich zu sehen das es jemand Ausgedruckt hat und die Quali in ordnung ist :)
Ich hoffe nachdem man nun sieht das der aufwand sich lohnt werden einige mehr meine Lesezeichen Kalender benutzen.

Danke an L8rd für die mühe und die Zeit die er geopfert hat mit seinem Drucker xD

Gruß Skihor
 

BXLeMans

Exarch
Hallo,
ich schau momentan zeitlich bedingt nur sporadisch hier rein. Gibts denn schon einen Zwischenstand zu 2013? Mein Dzemberlesezeichen zeigt langsam Auflösungserscheinungen :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein ich hab leider noch nicht angefangen mit 2013. ich hab lediglich schonmal die bilder zusammen gesucht.
Im moment bin ich noch mit anderen sachen beschäftigt weswegen sich das alles so aufschiebt tut mir leid.

Gruß Skihor
 
Oben