SKJ-B soll bleiben !

SKJ-B , soll er bleiben ? ( JA VERDAMMT !!!!! )

  • Ja !!!

    Stimmen: 6 46,2%
  • Nein ....

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mir ist das egal !

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Titel schon sagt , ich finde SKJ-B sollte bleiben , er hat so viel geuppt und sich am Forum beteiligt das ich es unfair finde das es heimlich eine VIP- Abstimmung GEGEN ihn gibt ... ich rufe hiermit alle auf die Admins umzustimmen !!!


SKJ-B soll bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Da müssten die VIPs aber schon sehr schlampig gewesen sein, wenn eine "heimliche" Abstimmung bekannt wird. Ich würde nichts auf solche Gerüchte geben.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
maybe just my bad memory, but... gab's nich schonma son thread mit umfrage?

EDIT: angel - 2 dumme ein gedanke...
 
Ehm ... kenn mich bisschen mit Foren aus , und deine Signatur is irgendwie auffällig , ganz schnell alle links tot ? LOL ? das schliesst auf angekündigtem / gevotetem Bann oder Sperrung
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Alles was in diesem Thread steht ist einfach zu menschlich...ich möchte mich hier nicht einmischen... Gerücht ist Gerücht und ob es stimmt weis nur die Person, die es in die Welt gesetzt hat...
 

SKJ-B

Gesperrt
Ja ok, stimmt ich hatte gerade es in Rage, gesagt dass ich mich hier verpisse weil mir alles zuviel wird....

ICH hab es ihm gesagt

Aber ich wollte nicht, dass sowas hier erscheint

Ich hab ihn nicht drum gebetn weil erst vor ein paar Wochen so was schon mal stattfand

Wenn jemand meine NICK komplett übernehmen wil kann er es in 10 (evtl.) haben
Habe auch ein NIckÄnderungs-Item

Somit könnt ihr auch den Namen ändern!!

Gut für Luete die DANKE-Fetischisten sind!!

Anscheined soll ich ja auch nur nach dem Danke hersein und um den dreckigen VIP Titel!!
Fürs Board soll ich auch nicht vile getan haben!! Soll es nur für den titel und die Danke's gemacht haben (hat man mir gesagt, indirekt)
Von mir aus könnt ihr alles haben was ich auf dem Board habe (ausser die Links)

Wisst ihr was alles ist free
ich setze alle hides weg!!



/EDIT
Ich weiß nicht ob man merkt ob ich einen Hass auf das Board langsam bekomme und übelst sauer bin zur Zeit
vielleicht sollte ich einfach mal alle Links via Tastendruck löschen!


Was meint ihr, ihr süßen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich rufe hiermit alle auf die Admins umzustimmen !!!
Die Admins haben hier nicht vile zu sagen, nur mal nebenbei!
 
H

hentai_hunter

Guest
Hey SKJ-B mach bitte keine Scheiße!!!
Ich weiß momentan ist das echt mist was hier passiert, aber schaumal weggehen ist doch auch keine Lösung und nur weil einer meinte er müsse hier "wieder" was posten, reagier doch nicht darauf... *ich kann gerade meine Worte nicht richtig fassen*
Schau mal was du in kurzer Zeit erreichst hast ist doch geradezu unglaublich! Egal was andere Denken oder Sagen... aber ich würde dich sehr vermissen wenn du nicht mehr da wärst :( das Board ist um viele Games (dank DIR reicher) und wie oft ich schon lachen musste aufgrund deiner Posts ;)
Ich weiß keiner hier kann dich zwingen hier zu bleiben, es ist einzig und alleine deine Entscheidung, aber bitte tu uns bzw. mir den Gefallen und Schlaff nochmal darüber, glaub mir ich habe auch schon ein paar mal hier richtig Mist gebaut! Und das weißt du, schließlich wurde ich schon 3 mal Verwarnt deswegen und einemal ermahnt und ich habe da auch überlegt aufzuhören, doch wozu? Aus Fehlern lernt man und man probiert das beste daraus zu machen...
Und jeder hier weiß, das du mit zu unseren Top-Uppern hier im Board gehörst und wer das Gegenteil behauptet der ist noch nicht so lange dabei...
 

supersongoku1985

Black Hacker
warum haben ihr die admins nich viel zusagen??
liegt ja an einen selbst wenn er gehen möchte oder nich wenn ihn das ihr so anpisst müß man das verstehen. und so was ihr auf zu machen ohne ihn zu fragen ist nich sehr gut gewessen find ich scheiße sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben