SKJ-B soll bleiben !

SKJ-B , soll er bleiben ? ( JA VERDAMMT !!!!! )

  • Ja !!!

    Stimmen: 6 46,2%
  • Nein ....

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mir ist das egal !

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Das kommt mir leider sehr bekannt vor o_O.
Durfte mir auch schon mal anhören, dass ich nur für Dankes uppe, nur weil ich den Up in nem eigenen Thread haben wollte.

Manch einer is leider mit gar nix zufrieden. Wer hat dir denn diesen Mist an den Kopf geworfen? Versteh einer die Leute.
 

SKJ-B

Gesperrt
Hey SKJ-B mach bitte keine Scheiße!!!
Ich weiß momentan ist das echt mist was hier passiert, aber schaumal weggehen ist doch auch keine Lösung und nur weil einer meinte er müsse hier "wieder" was posten, reagier doch nicht darauf... *ich kann gerade meine Worte nicht richtig fassen*
Schau mal was du in kurzer Zeit erreichst hast ist doch geradezu unglaublich! Egal was andere Denken oder Sagen... aber ich würde dich sehr vermissen wenn du nicht mehr da wärst :( das Board ist um viele Games (dank DIR reicher) und wie oft ich schon lachen musste aufgrund deiner Posts ;)
Ich weiß keiner hier kann dich zwingen hier zu bleiben, es ist einzig und alleine deine Entscheidung, aber bitte tu uns bzw. mir den Gefallen und Schlaff nochmal darüber, glaub mir ich habe auch schon ein paar mal hier richtig Mist gebaut! Und das weißt du, schließlich wurde ich schon 3 mal Verwanrnt deswegen und einemal ermahnt und ich habe da auch überlegt aufzuhören, doch wozu? Aus Fehlern lernt man und man probiert das beste daraus zu machen...
Und jeder hier weiß, das du mit zu unseren Top-Uppern hier im Board gehörst und wer das Gegenteil behauptet der ist noch nicht so lange dabei...

Du kannst hier noch soviel uppen wie du willst, es hat keinen Sinn.

Es gibt einfach Leute die dich nicht ausstehen können und neidosch auf dich sind, nicht wahr bobba?? (ja ich weiß dubist ein VIP und ich nicht)

Übrigens einer der auslöser war Bobabfat!! EIN STARKER SOGAR (könnt euch bei dem bedanken^^)


Glaub mir H_H ich kann kommen und gehen wann ich will...
Dann sollen die Admins mich doch sperren, dann komm ich mir nem anderem Namen als "Leecher" zurück (wenn es dann noch was zum Leechen gibt)

DIE einziogen die hier wirklcih WAHRHAFTE Leistung erbracht haben sind
VJUCHI und meine Wenigkeit...
Die anderen können uns das Waser nicht reihchen!! KEINER!!

Ich hab einmal gewartet, zweimal gewartet aber das dritte Mal...

Ich hab mich zum Affen gemacht im ganzem Board....

Was solls

@masters
Wenn euch er text nicht past, löscht den Thread einfach basta

(ich bin in rage merkt mnan das?)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

warum haben ihr die admins nich viel zusagen??
liegt ja an einen selbst wenn er gehen möchte oder nich wenn ihn das ihr so anpisst müß man das verstehen. und so was ihr auf zu machen ohne ihn zu fragen ist nich sehr gut gewessen find ich scheiße sry.
ich weiß was ich da sage!!!!
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Letzten Endes ist SKJ-B ein User wie jeder andere auch.
Muß dieser Thread und die Geschichte drum herum wirklich so aufgebauscht werden?

Wenn er gehen will, soll er gehen, wenn er bleiben will, soll er bleiben aber macht doch bitte keinen so öffentlichen Terz daraus.

Diese Götzenanbetung und der einhergehende Rosenkrieg ist ja ekelhaft.

Nox
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich glaub es langt!

SKJ-B, mal ehrlich, welches Recht nimmst du dir eigentlich dich wie einen König in der eigenen Savanne aufzuführen???

Was soll denn dieser kleinkarierte Kleinkrieg???

Nur weil du Games wie wasweißichwas uppst, heißt das noch lange nicht das du den längsten Schwanz im Wilden Westen hast!

Und das du hier Info's an dritte Personen weitergibst die streng vertraulich sind, finde ich zum kotzen!

bobba, Vjuchi, Amaltia - sag mal hängt bei dir eigentlich noch der Haussegen im rechten Winkel??

Meine Fresse, wie oft muss man dir noch sagen das du ein toller Kerl bist!

(Text wird editiert wenn ich mich abreagiert hab)
 
Hey SKJ-B mach bitte keine Scheiße!!!
Ich weiß momentan ist das echt mist was hier passiert, aber schaumal weggehen ist doch auch keine Lösung und nur weil einer meinte er müsse hier "wieder" was posten, reagier doch nicht darauf... *ich kann gerade meine Worte nicht richtig fassen*
Schau mal was du in kurzer Zeit erreichst hast ist doch geradezu unglaublich! Egal was andere Denken oder Sagen... aber ich würde dich sehr vermissen wenn du nicht mehr da wärst :( das Board ist um viele Games (dank DIR reicher) und wie oft ich schon lachen musste aufgrund deiner Posts ;)
Ich weiß keiner hier kann dich zwingen hier zu bleiben, es ist einzig und alleine deine Entscheidung, aber bitte tu uns bzw. mir den Gefallen und Schlaff nochmal darüber, glaub mir ich habe auch schon ein paar mal hier richtig Mist gebaut! Und das weißt du, schließlich wurde ich schon 3 mal Verwarnt deswegen und einemal ermahnt und ich habe da auch überlegt aufzuhören, doch wozu? Aus Fehlern lernt man und man probiert das beste daraus zu machen...
Und jeder hier weiß, das du mit zu unseren Top-Uppern hier im Board gehörst und wer das Gegenteil behauptet der ist noch nicht so lange dabei...

SAG ICH DOCH ! ich WILL ja das er bleibt deswegen hab ich das hier getan , damit ein paar leuten die augen geöffnet werden , auch dir SKJ-B ^^ ich will weiterhin dich als Mitglied dieses Forums , man kann sich halt einfach gut mit dir unterhalten und du tust viel für das board , aber wenn du wirklich gar nicht mehr willst dann kann ich dich auch nicht aufhalten .... ich adde dich mal per icq ... schick mir mal bitte per pm deine icq nummer ^^......
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wisst ihr was Netiquette bedeutet? Dazu gehört meiner meinung nach, dass man streit nicht öffentlich austrägt, sondern per pm.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ehrlich gesagt gehn mir solche art von abstimmungen auf den zeiger
wenn ein user das board verlassen will dann ist es seine freie entscheidung, daran ändert auch eine 2te wahl nichts

in welcher art und weise das ganze hier über die bühne geht, leutz muß das wirklich so sein ?

es gibt noch andere dinge, die im diesem zusammenhang mir sauer aufstossen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben