[Suche] Sky Girls [Anime][Eng- o. GerSub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xoxdarklordxox

Scriptor
Sou erste Suchthread ever x'D
wie schon im Titel zu sehen, suche ich den Anime Sky Girls, da ich mit der SuFu nichts gefunden habe außer nen Thread wo es schon down war(war noch bei Megaupload geuppt)
 

xoxdarklordxox

Scriptor
https://board.world-of-hentai.to/threads/sky-girls-gersub-26-26.48914/
und naja nen Thread von 2008 wo der letzte Post vom Uploader Juli 2011 gemacht wurde... weiß nicht.... für mich ist der Thread halt tot. Zudem war der Uploader letzte mal am 13.Juni dieses Jahres online... da erwarte ich ned unbedingt ne zeitnahe Antwort, dementsprechend der Suche-Thread.
ebend auch https://board.world-of-hentai.to/threads/sky-girls-26-26-special-jap-dub-engl-sub-xvid.66699/ gefunden, Uploader war 14.März dieses Jahres letzes mal Online..... aber gut ja kann die ja erstmal per PN anschreiben, ich finds nur obsolet da die Personen anscheinend Inaktiv sind zur Zeit.

Mir sind die Boardregeln durchaus bekannt, hab nur gedacht das unter diesen Umständen nen Suche-Thread legitim gewesen wäre, anscheinend nicht. :aty:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Du hättest einfach dazu schreiben können, dass die ewigst nicht mehr online waren :)

gib mir ein klein bisschen Und ich lad dir das hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

xoxdarklordxox

Scriptor
Yay :happy:

naja hatte nicht damit gerechnet das gleich sowas kommt, finds sowieso schon böse Threads auszugraben die schon Jahre alt sind bzw. wo der letze Post Jahre zurückliegt..... tue mich da irgendwie schwer Leute wegen nen Reupp anzufragen wenn der Upload schon mehrere Jahre zurückliegt. Cool wäre wenn man Posts(natürlich mit Namensanzeige wers gemeldet hat) als Down melden könnte und der Threadersteller dann ne Nachricht bekäme das Person xy, Uploadthread yz als Down gemeldet hat. Würde auch nutzung der SuFu vereinfachen...weil man sieht welche Uploads down sind. Müsste ich glatt mal bei Verbesseungsvorschläge posten! :megane:

aber großes Danke das du es Hochlädst!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben