[Frage] skype tutet wenn ich angerufen werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitsu

Ordensbruder
hi
ich habe folgendes problem: wenn man in skype angerufen wird klingelt es klar.
aber bei mir tutet es seit kurzem auch noch
an und für sich würde mich das alleien nciht weiter stören, wenn - und da liegt das eigendliche problem - es nicht auch tuten würde obwohl ihc meinen status auf beschäftigt gesetzt habe
es klingelt nichtmehr und das muss auch so aber es tutet fröhlich vor sich hin.
und das nervt tierisch - grade wenn man grade im spiel oder am arbeiten ist ... oder schon im gespräch mit anderen...
ich hatte das früher schonmal aber da ich da das system neu aufsetzten musste hats michnicht weiter gestört aber dieses system will ich eigendlich noch behalten ^^"
ich habe die optionen schon durchsucht aber nichts gefunden ...

ich hoffe ihr wisst wie man dieses nerftötende tuten abschalten kann

ich habe win7 ultimate(32bit) und zuvor hatte ich professional(64bit)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm...
In Skype unter Optionen / Audio Einstellung das Häckchen " Auch über PC-Lautsprecher klingeln " rausmachen danach dürfte es mit dem Pipen aufhören..

theoretisch...

Kitsu

Ordensbruder
eeh es hat von alleine wieder aufgehört ... ich hoffe es bleibt so sonst probier ichs mal^^

Darko1986

Exarch
Ich bin bei skype ein kompletter noob und benutze es nicht aber gibs da ne funktion das man dieses TUTEN (ach wie ich das hasse) iwi einstellen kann das es nach gewisser zeit aufhört ?

Mein kleiner bro benutzt das andauernd aber er läst den pc immer an und haut ap und dann tutet der scheiß weiter ohne ende bis ich den rechner austelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben